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Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo

    Toll, dass der Thread gepushed wurde. Ich habe heute ein paar Möglichkeiten von Switch durchgespielt und war absolut begeistert. ^__^ Zwar hatte ich mit der Version mit ... äh, diesem Schrein-Mädchen zu kämpfen, da ich sowas nicht ausstehen kann, aber das dafür kannst du ja nix.^^""
    Es war irgendwie klar, dass ich genau sowas erwische... (Kopf -> Tisch)

    Es ist eine klasse Idee und du hast mich ganz nebenbei vollkommen von dieser Spielart überzeugt. Da steckt bestimmt eine Menge Kopfarbeit dahinter und ich denke, dass man dir die angesprochenen kleinen Logikfehler verzeihen kann.

  2. #2
    Ich hab gerade einen Fehler gefunden: In der Szene wo man mit Kotomi im Cafe sitzt und Kakao trinkt zählt man ja seine Freunde auf. Dabei erzählt man ihr das Karin, seine Stiefschwester ist. Im angesicht davon, das man das Mädchen Tomoya ist und noch niemand eingeweiht hat in dieses "Geheimnis" ist das ein echter Fehler^^

  3. #3
    Aye, verdammt :'D
    Ja, solche Fehler passieren mir immer mal wieder. Vielleicht sollte ich den Novel mal bei Gelegenheit überarbeiten.



    Was würdet ihr davon halten?
    Lohnt sich das, die paar kleinen Fehlerchen auszubessern. Dann die Faces durch etwas bessere Versionen zu ersetzen (in denen
    der Rand nicht mehr so pixelig ist), ein paar kleine CGs einzufügen (1-2 pro Weg, sonst sitze ich ja monatelang dran) und eventuell
    technisch hier und da etwas zu machen.

    Oder denkt ihr, dass ist verwendete Zeit, die ich lieber mit AVoR und Traumtänzer verbringen sollte (find ich funny, dass ich AVoR release
    und S:FoS einen Schub in Sachen Posts bekommt XD). S:FoS ist ja bereits... eher alt. Und die meisten werden es gelesen haben.

    @Atavarias unter mir:
    Dito, die Backgrounds stammen, abgesehen von Traumsequenzen, dieses Mal aus Clannad.
    DAFÜR sind alle Charaktere selbstgepixelt. Hauptcharaktere mit 100% eigenem Design auf Basis von Zeichnungen,
    die ich auf Papier anfertigte und NPCs haben wir in SenkenSha Mikoto meist irgendeine Grafik als Basis für die Pose
    missbraucht (meist Fotos, welche dann quasi animisiert wurden XD).

    Geändert von Rosa Canina (27.03.2011 um 12:16 Uhr)

  4. #4
    @ Rosa Canina:

    Ich wäre der Meinung, das du mit AVoR und Traumtänzer fortfahren solltest, wegen den paar Fehlern über die sich bisher sonst niemand beschwert hatte. Das ganze nochmal zu überarbeiten grade wo du ja, wie gesagt noch in diesen beiden anderen Projekten steckst halte ich für keine gute Idee, sie würden mit Sicherheit drunter leiden. Ist vielleicht aber eine Alternative(das Überarbeiten) wen du mit AVoR und Tt fertig bist.

    Achso nebenbei mal kurz wegen Traumtänzer gefragt:

    Geändert von Makoto Atava (27.03.2011 um 11:40 Uhr)

  5. #5
    Ich wäre dafür FoS zu überarbeiten, aber erst wenn du mit Traumtänzer und AVoR fertig bist ^^

  6. #6
    Mal noch eine Frage:

    Am Ende wird gesagt es gibt zu jeder Person ein Girl und ein Boy Ende...und eine Ausnahme! Ist die Ausnahme jetzt das Game-Over Ende? Oder geht eine Person nur als Boy oder nur als Girl


  7. #7
    Das hier sind alle Enden:

    - Death Line - Makoto Bad Ending
    - Makoto - Girl Ending
    - Makoto - Boy Ending (Zusammen mit Makoto)
    - Makoto - Boy Ending (NICHT zusammen mit Makoto)
    - Karin - Girl Ending
    - Karin - Boy Ending
    - Hatsumomo - Girl Ending
    - Hatsumomo - Boy Ending
    - Kotomi - Girl Ending
    - Kotomi - Boy Ending
    - Miu - Girl Ending
    - Miu - Boy Ending

    Da ich Endings total vergessen hatte, hat sich die Anzahl auf 12 Enden erhöht.
    Effektiv gesehen gibt es 5 Wege mit jeweils 2 Endsequenzen, je nach Entscheidungen im
    Laufe des Novels. Makoto ist hier eine Außnahme. Neben dem GameOver-Ending gibt es
    noch die Option "Nur Freunde" zu bleiben, wodurch ein weiterer Abspann gezeigt wird.

  8. #8
    ich fände einen "patch" zu fos auch sehr nett, aber nur, wenn du auch wirklich lust hast, dass zu machen...

    letztendlich ist es doch deine entscheidung, ob du lust hast, das nochmal zu korrigieren oder nicht...

  9. #9
    Ich wäre auch dafür Fos zu überarbeiten, weil es dem Spiel an sich mal gut tun könnte solange jetzt nicht alles auf den Kopf gestellt wird.

  10. #10
    Nene, storytechnisch würde ich da nix mehr ändern. ZWAR hatte ich mal die Überlegung es als Remake zu schreiben... aber ich glaube, das käme mit eher gemischten
    Gefühlen an. Denn Original ist immer besser, egal wie gut ein Remake ist ^^
    Eigentlich wollte ich nur kleinere Dinge updaten, technisch was dazubauen (Maussteuerung ala echter Novel z.B.), ein paar CGs malen (für jeden Weg 1-2) und EVENTUELL
    die horrende Musik ersetzen (sollten die Leute die genauso horrend empfinden, wie ich inzwischen) :'D
    Und dementsprechend natürlich ne CG Gallerie ^^

    Aber storymäßig bleibt alles. Ein weiterer Weg wäre einfach... nun... stilistisch inzwischen zu anders ^^°

  11. #11
    Wehe, du machst jetzt nicht an AVoR weiter, ich will dieses Jahr noch ne VV xD

    FoS kann erstmal so bleiben, bis du mal kein Hauptprojekt mehr hast ^^ (mMn...)

  12. #12
    Zitat Zitat von Colonios Beitrag anzeigen
    Wehe, du machst jetzt nicht an AVoR weiter, ich will dieses Jahr noch ne VV xDFoS kann erstmal so bleiben, bis du mal kein Hauptprojekt mehr hast ^^ (mMn...)
    Ich Schätze mal das man diese Jahr nicht mit einer Vollversion rechnen kann. Eher mit einer neuen Demo.

    Geändert von -Crow- (04.05.2011 um 09:57 Uhr)

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