Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ICH werde dich dafür nicht killen - ich werd nur ein wenig zu deinem Post was schreiben. ^^°

Erst einmal danke für das Lob, so etwas motiviert sehr.

Zitat Zitat
    Das einzige was ich schade finde ist, das es vom Hauptdarsteller weder als Mann noch als Frau eine Pose zu sehen gibt.
    Es gibt von ihm als Mädchen Bilder - und zwar da, wo die Mutter ein Foto
    schießt. Ansonsten hast du natürlich recht und das ist mir dann auch bewusst
    geworden. Im zweiten Teil (Alternate - Der Fall Okazaki) gibt es daher einiges
    an Bildern vom Helden in beiden Formen (vor allem als CG - was es ja in FoS
    praktisch gar nicht gab :'D)

Zitat Zitat
    Desweiteren finde ich die Posen vom Vater teilweise nicht sehr passend, da die eine sehr danach aussieht als würde er zum Schlag ausholen.
    Das höre ich oft und habe es auch im zweiten Teil versucht auszubessern,
    aber irgendwie wirkt Keiji Okazaki immer etwas rabiat ^^°
    Für AVoR werd ich mich nochmal ransetzen und seine Gesichtsausdrücke versuchen etwas netter zu machen. Und seine Pose editieren ^^

Zum Tempelmädchen (Kotomi):
    Nun, so mystisch ist da der erste Teil leider nicht, also erwarte jetzt nichts
    übernatürliches :'D
    Der erste Teil war abgesehen von der Fluch-Geschichte an sich noch sehr
    bodenständig - jedenfalls bis kurz vorm Ende, da hab ich dann etwas aufgedreht. Aber wenn dir das mystische gefällt, dann wird dir sicher der zweite Teil noch besser gefallen ^^

Ich habe irgendwann mal angefangen eine Art Rewrite zu schreiben, da ich die Charaktere seeeeehr mag und einige davon (Kotomi z.B.) gerne weiter ausbauen würde UND weil mir die Wege doch etwas zu ähnlich waren im ersten Teil. Das ist aber kein offizielles Projekt, sondern mehr eine Nebenbeschäftigung, wenn ich mal grad keine Lust habe etwas zu makern.

so ich hab beschlossen es nochmal runterzuladen um zu sehen obs bei mir jetzt läuft
    wo bitte ist der aktuellste downloadlink