Ich weiß das der Thread schon sehr alt ist und ich hoffe, das ihr mir nicht den Kopf dafür abreißt, aber ich möchte dieses Werk gerne noch einmal aus den Tiefen des Forums hervorholen und meinen eindruck dazu schreinen. Hab dies zwar schon ein bischen Rosa Canina per PM geschrieben würds hier aber gerne noch mal etwas ausführlicher niederschreiben.
Zu allererst, dies ist mein erster Novel und ich bin noch nicht ganz durch sondern erst am anfang von Kapitel 7. Was ich auf jedem Fall anmerken möchte ist, das die Story bisher sehr logisch und wirklich auch spannend geschrieben ist. Die Musikuntermalung ist auch sehr gelungen und trägt sehr stark zur Atmosphäre bei. Für jeden der Novels mag ist dieses Werk ein absolutes Muss und jeder der Novels noch nicht kennt (so wie ich bisher auch) sollte ihn sich auf jedem Fall einmal zu gemüte führen.
Nun etwas zur Story (ab hier bitte nicht weiterlesen wenn ihr den Novel noch nicht gelesen habt).
Die Story mit dem Fluch finde ich einfach nur klasse. Aber auch die Geschichte zwischen dem Hauptdarsteller und seiner Schwester ist wirklich sehr gut geschrieben. Die ganze Geschichte ist so geschrieben, das ich hoffe, das der Hauptdarsteller für immer ein Mädchen bleibt. Das einzige was ich schade finde ist, das es vom Hauptdarsteller weder als Mann noch als Frau eine Pose zu sehen gibt. Desweiteren finde ich die Posen vom Vater teilweise nicht sehr passend, da die eine sehr danach aussieht als würde er zum Schlag ausholen. Aber auch die Dialoge zwischen dem Protagonisten und dem Tempelmädchen finde ich sehr gelunden und sehr spannend und ich hoffe, dass das Geheimnis, welches das Mädchen eindeutig umgibt noch gelüftet wird.
Zum schluss möchte ich mich noch dafür entschuldigen das ich keine Namen genannt habe, ich kann mir einfach keine Namen merken und erst recht keine Asiatischen und außerdem das ich mich als Leichenfledderer betätigt habe und diesen Uraltthread wieder ausgegraben habe.
Ich verbleibe deshalb fürs erste mit
lieben Grüßen
Dennis