Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab jetzt mal das Spiel gezockt oder wiie ich das sonst nennen soll!
    Und eigentlich ist es gar nicht so schlecht, obwohl ich nich so ein Fan von dauernd auf die Enter Taste drücken bin!
    Nunja auch ein Roman kann entzücken!
    Zur Story, ist echt gelungen, wer kann sonst schön Träumen ein Mädchen zu sein!
    Dachte mir eigentlich das ich nicht lang durchhalte, hab es mir dann aber doch ganz angesehn, da ich gespannt war wie die Geschichte ausgeht!

    Ach eine Frage noch!
    Bei Kapitel 8 da wo der Vater voll zornig in die Pension kommt, ist plötzlich die Musik aus, ist das Absicht, (wahrscheinlich nich) oder nur ein Fehler bei mir?

    Lg Steve

  2. #2
    Hmmmm... ich glaube das Spiel sendet hypnotische Strahlen aus. Sogar wenn mir garnicht danach ist "spiel" (lese) ich es.
    Es ließt sich wie ein guter Roman und ist deswegen auch gut.

    Ändert eine Entscheidung gleich den gesamten Spielverlauf?
    Und wie zum Teufel hast du das auf deinen DS gekriegt? Mit "CycloDS Evulution" oder sowas? \__/
    Und es wäre auch toll wenn es mehr SE's und abwechslungsreichere BGM gibt. Endlose Loops bei solch eier Lesedauer nerven nämlich (mich zumindest)...

    Tja in meinem Sternzeichen steht ich hätte Interesse an Kunst. Jah, und deswegen ein kompliment an die Zeichnungen! Sind alle gut... nur irgendwie der launisch aussehende Vater wiegesagt n_n''... mein Pap's sieht nicht so aus als ob er mich gleich schlagen wollte wenn er mir sagt: "Trink doch noch einen Tee..."

  3. #3
    Zitat Zitat
    Hmmmm... ich glaube das Spiel sendet hypnotische Strahlen aus. Sogar wenn mir garnicht danach ist "spiel" (lese) ich es.
    Genau so geht es mir bei anderen Novels, Tsukihime, Princess Waltz etc XD
    Und ich denke das macht einen Novel auch aus :3

    Zitat Zitat
    Und wie zum Teufel hast du das auf deinen DS gekriegt? Mit "CycloDS Evulution" oder sowas?
    Mit dem Homebrew-Programm VNDSR (Visual Novel DS Reader), einem Editor, Photoshop, einer MicroSD und dem M3 Real.
    Ist im Prinzip nicht schwer, aber es werden keine äöü unterstützt, weshalb ich das ganze irgendwann verworfen habe.

    Zitat Zitat
    Bei Kapitel 8 da wo der Vater voll zornig in die Pension kommt, ist plötzlich die Musik aus, ist das Absicht, (wahrscheinlich nich) oder nur ein Fehler bei mir?
    Da die Musik nachträglich eingebaut wurde: vermutlich ein Fehler

    @Music:
    Moana wird mir da sicher tatkräftig unter die Arme greifen, damit das in Alternate besser ist, nicht wahr?

    @Alternate
    Ich arbeite seit gestern recht fleißig an Alternate, vor allem in technischer Natur. So wird es ein Skip-Feature haben, dass stets nur bis zur nächsten Auswahl skippt und einem zudem nur gelesene Abschnitte skippen lässt - neue (anderer Weg z.B.) werden nicht geskippt.
    Grafisch hab ich fast alles, musikalisch werd ich schauen, dass es besser wird - da Midis aber (finde ich) bei einem Novel wohl noch nervtötender wären könnt ihr euch wieder auf ein großes Spiel MB-technisch freuen

  4. #4
    ich hab ein problem
    wenn ich auf game exe geh erscheint kurz ein schwarzer kasten in der mitte von meinem monitor wie s bei manchen xpspielen der fall ist aber der ist nach einer sekunde verschwunden und sonst tut sich nichts
    dieses vx hab ich auf meinem pc übrigens
    ich zieh mir alles immer auf nen speicherstick um es auf meinen pc zu kriegen weil der kein internet hat
    bitte dringend um hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •