Also, ich habs jetzt drei mal durch gespielt. Karin-Girl-Ending, Makoto-Girl-Ending und gerade eben das Kotomi-Boy-Ending.

Erstmal find ich das Spiel ziemlich gut soweit, mal etwas neues in der Makerszene. Am besten gefallen hat mir bisher das Kotomi-Boy-Ending.

ABER: Das Spielt war zu kurz. Irgendwie... hätte ich mir mehr Alltag gewünscht. Hauswirtschaft, Sportunterricht, normaler Unterricht, eventuell sogar gemeinsames lernen, irgendetwas alltägliches. Die Zeitsprünge, vorallem gegen Ende, fand ich eher nervig. Es kam mir so vor, als ob die Story einfach nur schnell weiterkommen sollte. Allgemein fand ich, dass die Beziehung sich zu schnell entwickelt hat. Ich mein, dass passiert ja innerhalb von ein paar Tagen. Und dann ist die Beziehung da und es passiert nix, es wird zwar erwähnt, dass alles so und so abläuft, aber ich hätte mir einfach ein paar mehr Szenen gewünscht, die dass dann auch dargestellt hätte.

Also, das Spiel war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sollten da einfach weniger Zeitsprünge drin sein und dafür etwas mehr... ja, "Belangloses", aber einfach um die Charaktere noch etwas besser asuzuarbeiten. Auch gestört hat mich, dass sich die Routen an einigen Punkten genau ähnenln (Snow-Sakura-Fest, Erklärung des Baumes), aber nur eine andere Person geredet hat, allerdings den exakt gleichen Text. Hätte man lieber immer die gleiche Person reden lassen können und stattdessen irgendeine extra Szene einfügen können.

Dennoch bin ich soweit erstmal zufrieden. Fein gemacht.