Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann es übrigens sein, das mir da einighe Szenen des Spiels doch verdächtig aus I''s und Video Girl AI bekannt vor kamen? Bist wohl ein Katsura Fan was?
    Endlich jemanden, dem das auffällt >.<

Es ist Tradition bei meinen Games mindestens eine Anspielung auf einem Maskazu Katsura-Manga zu machen. In Switch ist diese in Kapitel 4 und 5 bei Karins Weg.

Aus Video-Girl-Ai habe ich eigentlich nur die lustige Idee mit dem Namen für das Kleid, dass in Switch Karin kauft - denn leider fehlen mir noch 50% der VGAI-Bände...

Kleine Bewertung

Sehr sehr nett der VN.
    Ist auch bei mir das erste mal dass ich sowas spiele/lese
    Hab das Karin-Boy Ende bekommen.

Die Backgrounds fand ich alle gut ausgewählt, auch die Artworks gefielen mir meistens.
    Nur das mit dem Vater wurde ja schon angesprochen...dieser sah eher aus wie ein heftig aggressiver Kung-Fu Fighter oder sowas xD

Die Story find ich auch ganz nett, ich mags mystisch und geheimnisvoll, doch dieser Kampf am Ende war irgendwie zu viel mich, fand das ein wenig zu abgedreht für meinen Geschmack

Aber wie schon gesagt, hat mir dein Visual Novel gut gefallen, werde mir Switch Alternate auch mal ansehen sobald es fertig ist.

Sehr schönes Spiel, hat mich sehr gefreut und lüstet auf noch mehr von dieser Art, kannst Du mir ein paar empfehlen?

Zitat Zitat
    Sehr schönes Spiel, hat mich sehr gefreut und lüstet auf noch mehr von dieser Art, kannst Du mir ein paar empfehlen?
    True Remebrace ist ein relativ guter Novel, der afaik auch Free (KA mehr XD) zu haben ist.
    Ansonsten sind natürlich vor allem "Fate/StayNight", "Clannad", "Tsukihime" und "Utawarerumono" zu nennen - die gibts z.T. offiziell in Englisch, z.T. durch Fanpatches. Gibt natürlich noch mehr, wie Narcissu, Red Shift, Snow Sakura oder das in Kürze in Englisch erscheinende Princess Waltz.
    Deutsche VNs gibt es afaik nur "Felix, Gaijin"
    Empfehlen tue ich auch Knumonmasters XP-Visual Novel (der ist Englisch).

Zitat Zitat von Phoenixwi Beitrag anzeigen
    Also ich kann dazu noch v.a. diese Seite hier empfehlen:
    Link editiert
    dort findest du Fan Translations von jp. VNs, viele sind auch Freeware, wie z.B. True Remembrance, Narcissu, ...
    Empfehlenswert sind vor allem die fett gedruckten^^

eine große Datenbank, v.a. mit kommerziellen Titeln, findest du auch hier:
    Link editiert

... und natürlich in eigener Sache der große Banner in meiner Sig

Geändert von Kelven (15.12.2008 um 16:59 Uhr)