-
Veteran
Der Test in der Schule war doch lustig xD beim zweiten durchspielen hatte ich durch Zufall sämtliche Antworten richtig.
Und wie man das so schnell schafft`? Nun erstmal musst du so schnell lesen können wie ich. Ich genieße das Lesen zwar ungemein, aber bin leider auch extrem schnell. Das Leider ist da weil ich andauernd Nachschub brauche :/
Und sobald dus einmal durchhast hast du ja die Skip Funktion...habe ich bei den ersten zwei malen weiterem durchspielen zwar net benutzt weils mir soviel Spaß gemacht hat, aber danach habe ich sie gerne eingesetzt und nur bei szenen die von dem jeweiligen ending abhängig sind (das date usw) nicht benutzt.
PS: Wenn die Leute sich hier schon so anbieten....mir sind zwar auch einige Fehler aufgefallen, aber das kann ja mal passieren und macht bei einem so emotionalen Spiel keinen unterschied, da die Atmosspähre dadurch nicht beeinflusst wird 
äh jedenfalls sollte ich mal zum Punkt kommen. Ich würde mich auch für den betatest von Switch
lternate anbieten. Ich bin schließlich ein schneller, zuverlässiger und...äh...sympathischer (xD) Leser!^^