Eine visual Novel mit dem Maker. Hmm. Zwar das erste Spiel welches eine visual Novel ist, aber wahrscheinlich auch das letzte, denn ich glaube, das man viel besser Spiele als VNs mit dem Maker hinkriegt, trotzdem hab ich schon drei Endungen geschafft. Doch währenddessen sind mir viele Sachen aufgefallen.
1. Manche Rechtschreibfehler müssen noch rausgeschafft werden, die einen etwas stören, denn wenn der Haupteil vom Spiel geschrieben ist, sollte er auch ohne Rechtschreibfehler sein.
2. Die Übergänge sind viel zu schnell, zB. bei dem Karin/Miu Ende. Da haben einem so ein Paar Dinge gefehlt, die einem mehr in die Story von den Beiden reingebracht hat. Vorallem ab da wo Karin rote Haare bekommen hatte, verstand ich kaum noch was.
3. Bei VNs muss man Entscheidungen treffen, ist ja klar, aber trotzdem fand ich das manchmal zu komisch. Wenn man sich für eine entschieden hat, kam was ganz anderes heraus als das was man wollte. (nicht lesen wenn man nichts gespoilert haben will) Wenn man Makoto Platz macht, hätte ich nicht gedacht das der Char sich dann gleich so an ihn "ranmacht".

mfg