Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 276

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Zitat Zitat
    Mal ne blöde Frage: Gibts auch ne deutsche Version?
    Nein, aber eine japanische.

Die hier im Atelier dürfte gehen, ich sehe keinen Grund warum ihr hier nur die japanische haben solltet ;O

Edit:
    Es dürfte sogar reichen die richtige DLL im Ordner zu haben:
    http://magicmaker.bplaced.net/RPGMak...2/RGSS202E.dll

Vielen Dank an MagicMaker für den Captcha- und Wartefreien Upload!

Geändert von Rosa Canina (09.12.2008 um 22:17 Uhr)

Ich habs von RS.com (Yeay, PremiumSpeed rulez!) reibungslos geladen,
    weis garnich was hier los ist, zumal die User der anderen Boards
    (ich weis dito) keine Probleme haben.

Zu benötigtem RTP: Es ist egal welches der beiden verfügbaren ihr habt,
    (hauptsache überhaupt eines), das einzige was dabei zählt ist dass ihr eine
    RGSS202E.dll besitzt, die wird vom Spiel verlangt.

EDIT: Canina hat meinen Link zur RGSS202E vorne beim ersten Post
    reineditiert, ein Blick lohnt sich für die meisten von euch sicher xD.

Geändert von MagicMaker (09.12.2008 um 22:19 Uhr)

Hab jetz die Version von Megaupload. Selbige funktioniert bei mir zumindest bis ins Hauptmenü. Weiter war ich bisher noch nich :P.
    Zum anspielen hab ich jetz grad keine Zeit mehr.

@Rosa Canina
    Ach, du wieder mit deinen Feindbildern. Ich hab doch bis jetzt nur was zum Namen gesagt, aber keine Angst, wenn genug Leute etwas zum Spiel gesagt haben, werde ich es mir sicher auch mal ansehen.

Zitat Zitat
    Ach, du wieder mit deinen Feindbildern.
    Das hat rein gar nichts mit dem Mediaxis hier zu tun, Kelven XD

Wenn du mir nicht glaubst: Schau bei dotORG, Dreamland, Kami und vx.de nach: Dieser Downloadfehler tauchte nur 1x bei vx.de auf - und da war es ein dritter Mirror, der nicht ging und hier gar nichts steht. >.<

Schön, wenn mir Sachen vorgeworfen werden, für die ich nichts kann.

Und was den Namen angeht:
    Ich wollte nur sagen, dass mir das hinterher erst auffiel, ich das aber nicht für drastisch hielt - war kein Angriff auf alte "Feinde".
    Achja, ich würd mich freuen, wenn du es mal spielen würdest, da mich deine Meinung doch irgendwie interessieren würde

Und wenn es geht, würde ich den Thread gerne OT halten X.x

@Farix:
    Dann bin ich aber beruhigt ^^

Also ich hab schonmal über das 3 Kapitel weit hinaus gespielt... "gespielt" in Anführungszeichen. Es ist mehr wie ein Film. Ich meine nicht dass das Spiel schlecht ist, aber für Leseratten ist das bestimmt was gutes.
    Ich bin bei soviel Text normalerweise lesefaul (obwohl ich 5 Bänder eines Buches in einer Woche durchgelesen hab). Die Bilder sind wirklich gut da gibts nix zu meckern. Ich finde dass das ganze überhaupt mehr wie ein Buch wirkt, auch wenn man manchmal zwischendrinn eine Auswahl hat.
    Die hat das Spiel bestimmt aufwendiger gemacht wo schließlich immer wieder ein anderer Verlauf stattfindet. Das ist das gute am Game.
    Für Leute wie mich wo etwas passieren muss ist das nix wiegesagt aber für Leute die gerne Lesen und Anime mögen ist das bestimmt was ganz gutes.

(wann hab ich das letzte mal soviel geschrieben?)

So grade durchgespielt und das Karin/ Girl Ending bekommen.Bin ma gespannt was ich noch so für Enden rausgekitzelt krieg.
    Auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel, solche gibt's eindeutig viel zu wenig von hier. Also wann gibts das nächste VN von dir? *g

http://de.youtube.com/watch?v=zP6yrfiwLlc

Nachfolger wird schon gemacht >.<

Ansonsten bin ich glücklich, dass es dir und Goldenpati gefällt. ^^

Im übrigen bkommen die meisten am Anfang Karins Ending XD

wow der trailer macht mich neugierig obwohl ich fluch oder segen noch nicht mal habe
    aber wie jetzt englisches vx rtp
    dein spiel ist doch deutsch
    sorry für die blöde frage ich peil das grad nicht ganz
    erklärung bitte

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    aber wie jetzt englisches vx rtp
    dein spiel ist doch deutsch
    sorry für die blöde frage ich peil das grad nicht ganz
    erklärung bitte
    es geht nur um die englische Version des rgss202, namentlich rgss202E.dll
    und jene befindet sich nun einmal im englischen rpgvx-RTP, welches man nebenbei bemerkt auf der offiziellen Homepage des TKool downloaden kann.
    http://tkool.jp/products/rpgvx/eng/download.html#rtp

Zum Spiel: ich werde heute abend gleich daran weiterlesen =) Ich habe dir ja schon geschrieben, dass es eine sehr schöne Novel ist, wie ich finde.

... und du arbeitest bereits am Nachfolger?? xD
    Wird er denn so auf der Geschichte aufbauen, dass es keine einzelne Story ist oder sind nach Ende von FoS einfach zu viele Fragen ungeklärt?

@ alle, die jene VN gefällt ... schaut euch doch auch mal meine an
    *schleichwerbung*

Also mir gefällt das sehr. Ich als Leseratte bin zwar innerhalb von 45 Minuten in Kapitel 8 und spiele das grade (nein ich habe nicht geschummelt o.ô), aber der Spielspaß wird mir dadurch nicht vermindert. Ich steuere wohl auf das Ending mit Miu zu. Ich mag die irgendwie....schade, dass es bei mir auf der Schule nicht so ein Mädchen gibt, ich würde mich glatt in sie verlieben

Also ganz großes Lob an dich und ich hoffe dein Switch: Alternate (oder Alternative...wie auch immer^^) wird genauso gut wenn nicht besser.

ach so
    danke vielmals für die antwort

Zitat Zitat
    Wird er denn so auf der Geschichte aufbauen, dass es keine einzelne Story ist oder sind nach Ende von FoS einfach zu viele Fragen ungeklärt?
    Je nach Weg bleibt einiges ungeklärt oder wird nur angeschnitten.
    Alternate ist allerdings keine Fortsetzung sondern - daher der Name - eine Art Alternativ-Realität. Er geht einfach von dem Szenario aus, dass Kenji Hatsumomo tötet bevor dieser Tomoya verwandeln kann.
    Dadurch ergibt sich eine völlig andere, düstere Geschichte in der man auch einiges mehr über Kenji uns seine Motive erfährt - warum er so ist, wie er ist (in FoS wirkt er einfach böse - aber bei mir hat alles einen Grund ^^°)

Geändert von Rosa Canina (10.12.2008 um 17:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe es jetzt bis Kapitel 3 etwas gespielt. Also ich muss sagen, mir gefällt es. Endlich mal etwas anderes auf dem Markt

Ich frage mich nur eines, wie zum Teufel bist du auf diese Idee gekommen aus einem Kerl, eine Sie zu machen? Ich habe wirklich alles erwartet, nur das nicht O_o
    So, ich gehe jetzt mal weiterspielen =3

MfG Dino

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt bis Kapitel 3 etwas gespielt. Also ich muss sagen, mir gefällt es. Endlich mal etwas anderes auf dem Markt

Ich frage mich nur eines, wie zum Teufel bist du auf diese Idee gekommen aus einem Kerl, eine Sie zu machen? Ich habe wirklich alles erwartet, nur das nicht O_o
    So, ich gehe jetzt mal weiterspielen =3
    Das hast du nicht erwartet? Ich dachte, das sei Mehr oder weniger typisch XD

@Topic
    Sö~ Werd mal versuchen das Badass Ende rauszuholen^^

Muahaha...bin jetzt am Ende...genauer gesagt an dem....*am finger abzähl* 4 ...ja vier Enden habe ich erreicht und mache grade das Karin Ende. Bei Miu muss ich noch das Boy Ending rauskitzeln, wenns denn geht.....aber eigentlich wollte ich doch einfach das Kotomi ending haben. Menno..

naja meine Enden sind Miu Girl Ending und...bäh....wie habe ich das geschafft...war wohl der reiz des mädchens daseins xD....alle Makoto Endings. Rum•••••••••• Power weißte? xD

Und das Badass Ending habe ich auch über Makoto....ich persönlich mag es nicht. Das einzige Ende, dass ich doof finde. Da machst du ein so schön emotionales Spiel und dann sowas....menno :/

Hübsch, hat mich sofort an den Laptop gefesselt.
    Aber bei einem Ende muss ich entschieden leicht widersprechen:

Eine visual Novel mit dem Maker. Hmm. Zwar das erste Spiel welches eine visual Novel ist, aber wahrscheinlich auch das letzte, denn ich glaube, das man viel besser Spiele als VNs mit dem Maker hinkriegt, trotzdem hab ich schon drei Endungen geschafft. Doch währenddessen sind mir viele Sachen aufgefallen.
    1. Manche Rechtschreibfehler müssen noch rausgeschafft werden, die einen etwas stören, denn wenn der Haupteil vom Spiel geschrieben ist, sollte er auch ohne Rechtschreibfehler sein.
    2. Die Übergänge sind viel zu schnell, zB. bei dem Karin/Miu Ende. Da haben einem so ein Paar Dinge gefehlt, die einem mehr in die Story von den Beiden reingebracht hat. Vorallem ab da wo Karin rote Haare bekommen hatte, verstand ich kaum noch was.
    3. Bei VNs muss man Entscheidungen treffen, ist ja klar, aber trotzdem fand ich das manchmal zu komisch. Wenn man sich für eine entschieden hat, kam was ganz anderes heraus als das was man wollte. (nicht lesen wenn man nichts gespoilert haben will) Wenn man Makoto Platz macht, hätte ich nicht gedacht das der Char sich dann gleich so an ihn "ranmacht".

mfg

@Xia:
    1) Bei der Menge von Text überlesen selbst 5 Betaleser den einen oder anderen Fehler, das lässt sich nicht verhindern.
    2) Sorry, wenn dir das zu schnell war. Aber es stimmt schon: Es wird nicht viel über Karins rote Haare gesagt... aber das hatte seinen Grund.
    3) Stimmt eigentlich schon, ich werds beim nächsten Novel (dies ist nicht der einzige, Knumonmaster hat z.B. auch sein Novel Scapegrave released) versuchen das besser zu lösen.

@Auratus:
    Ja, ich weiß, dass man beim Wort Yaoi gleich an den Geschlechtsverkehr von zwei Kerlen denkt - es sollte einfach verdeutlichen, dass dies das Ende ist, in dem 2 Kerle zusamen kommen >.<
    Ich wollte halt für jede Interessengruppe was bieten ^^°

@Ryo:
    Auch hier gilt: Ich habe versucht für jeden Geschmack was zu machen aber es bleiben immer Enden übrig, die einem User nicht gefallen. ^^
    Aber schön, dass du so viele Enden durchhieltest.

Noch etwas das mir aufgefallen ist:
    In KEINEM Forum hat auch nur ein User das True-Ending (das Boy-Ending von Hatsumomo) erreicht >.<
    Eventuell ist das wohl doch etwas zu schwer geworden (darum hab ich ja in Post 1 eine Lösung ^^°).
    Wollt ich nur mal sagen, weil ich es lustig finde ^^°

Ach, ich hatte fast das Hatsumoto Ende, hab das Spiel dann aber aus gemacht. XD