Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir die Version von Rapidshare schon 2mal runtergeladen jedoch wird immer wieder gesagt die Datei hätte einen Fehler. Ich kann sie dashalb nich vollständig entpacken. Es wird immer nur der Ordner Audio entpackt.
    Ich versuchs jetz mal bei Megaupload da lädt der aber bei mir aber nur mit 15 kb/s

Zitat Zitat von Farix Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Version von Rapidshare schon 2mal runtergeladen jedoch wird immer wieder gesagt die Datei hätte einen Fehler. Ich kann sie dashalb nich vollständig entpacken. Es wird immer nur der Ordner Audio entpackt.
    Ich versuchs jetz mal bei Megaupload da lädt der aber bei mir aber nur mit 15 kb/s
    Ich kann nichtmal anfangen zu installieren. Auch mit Rapidshare...

Der will das bei mir auch nich voll entpacken. Ich hab dann nur ne 23mb grosse .exe. Wenn ich selbige dann starte hab ich nen Audio Verzeichnis und noch ne Nachricht das irgendwas fehlerhaft is.

Nichts zum Spiel selber, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du den Helden Tomoya Okazaki genannt hast. Ich denke es wäre besser gewesen, wenn du den Namen des Protagonisten von Clannad nicht 1:1 übernommen hättest, denn egal was dich dazu bewogen hat, es wirkt etwas unkreativ.

Zitat Zitat
    Was auch immer der Fehler ist: Ich lade es erneut hoch, dann könnt ihr es noch einmal probieren >.<
    Da mein Inet nich das schnellste ist kann das aber dauern.

Mensch, dabei gehts bei den meisten in den anderen Foren fehlerlos - auch bei meinem Test gerade... >.<

Zitat Zitat
    Nichts zum Spiel selber, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du den Helden Tomoya Okazaki genannt hast
    Einen anderen Satz habe ich von dir, mein lieber Kelven, nicht erwartet ._.
    Um ehrlich zu sein... ist es mir erst aufgefallen, dass ich ihm den gleichen Namen gab wie dem Protagonisten aus Clannad, als ich das Spiel schon zu gut 30% fertig hatte...
    Naja, ich denke mal, dass es kein Todesurteil für das Spiel ist, zumal der Nachname ja eh völlig egal ist - die meiste Zeit wird er nur Tomoya angeredet.
    Und dem Clannad-Charakter ähnelt er sonst ja auch nicht ^^°

Achja:
    Das Spiel benötigt das englische VX_RTP
    Obwohl ich eigentlich alle nötigen (waren nur ein oder zwei SFX) Dateien aus dem RTP integrierte weigert sich Switch FoS auf Rechnern ohne VX-RTP zu starten.

Geändert von Rosa Canina (09.12.2008 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Das Spiel benötigt das englische VX_RTP
    Mal ne blöde Frage: Gibts auch ne deutsche Version?
    Und wenn ja welche is das die man hier im Atelier bekommt.

Ich hasse meine lahme Internet Verbindung. Immer noch 15 Minuten.>_<

Zitat Zitat
    Mal ne blöde Frage: Gibts auch ne deutsche Version?
    Nein, aber eine japanische.

Die hier im Atelier dürfte gehen, ich sehe keinen Grund warum ihr hier nur die japanische haben solltet ;O

Edit:
    Es dürfte sogar reichen die richtige DLL im Ordner zu haben:
    http://magicmaker.bplaced.net/RPGMak...2/RGSS202E.dll

Vielen Dank an MagicMaker für den Captcha- und Wartefreien Upload!

Geändert von Rosa Canina (09.12.2008 um 22:17 Uhr)

Ich habs von RS.com (Yeay, PremiumSpeed rulez!) reibungslos geladen,
    weis garnich was hier los ist, zumal die User der anderen Boards
    (ich weis dito) keine Probleme haben.

Zu benötigtem RTP: Es ist egal welches der beiden verfügbaren ihr habt,
    (hauptsache überhaupt eines), das einzige was dabei zählt ist dass ihr eine
    RGSS202E.dll besitzt, die wird vom Spiel verlangt.

EDIT: Canina hat meinen Link zur RGSS202E vorne beim ersten Post
    reineditiert, ein Blick lohnt sich für die meisten von euch sicher xD.

Geändert von MagicMaker (09.12.2008 um 22:19 Uhr)

Hab jetz die Version von Megaupload. Selbige funktioniert bei mir zumindest bis ins Hauptmenü. Weiter war ich bisher noch nich :P.
    Zum anspielen hab ich jetz grad keine Zeit mehr.

@Rosa Canina
    Ach, du wieder mit deinen Feindbildern. Ich hab doch bis jetzt nur was zum Namen gesagt, aber keine Angst, wenn genug Leute etwas zum Spiel gesagt haben, werde ich es mir sicher auch mal ansehen.

Zitat Zitat
    Ach, du wieder mit deinen Feindbildern.
    Das hat rein gar nichts mit dem Mediaxis hier zu tun, Kelven XD

Wenn du mir nicht glaubst: Schau bei dotORG, Dreamland, Kami und vx.de nach: Dieser Downloadfehler tauchte nur 1x bei vx.de auf - und da war es ein dritter Mirror, der nicht ging und hier gar nichts steht. >.<

Schön, wenn mir Sachen vorgeworfen werden, für die ich nichts kann.

Und was den Namen angeht:
    Ich wollte nur sagen, dass mir das hinterher erst auffiel, ich das aber nicht für drastisch hielt - war kein Angriff auf alte "Feinde".
    Achja, ich würd mich freuen, wenn du es mal spielen würdest, da mich deine Meinung doch irgendwie interessieren würde

Und wenn es geht, würde ich den Thread gerne OT halten X.x

@Farix:
    Dann bin ich aber beruhigt ^^

Also ich hab schonmal über das 3 Kapitel weit hinaus gespielt... "gespielt" in Anführungszeichen. Es ist mehr wie ein Film. Ich meine nicht dass das Spiel schlecht ist, aber für Leseratten ist das bestimmt was gutes.
    Ich bin bei soviel Text normalerweise lesefaul (obwohl ich 5 Bänder eines Buches in einer Woche durchgelesen hab). Die Bilder sind wirklich gut da gibts nix zu meckern. Ich finde dass das ganze überhaupt mehr wie ein Buch wirkt, auch wenn man manchmal zwischendrinn eine Auswahl hat.
    Die hat das Spiel bestimmt aufwendiger gemacht wo schließlich immer wieder ein anderer Verlauf stattfindet. Das ist das gute am Game.
    Für Leute wie mich wo etwas passieren muss ist das nix wiegesagt aber für Leute die gerne Lesen und Anime mögen ist das bestimmt was ganz gutes.

(wann hab ich das letzte mal soviel geschrieben?)