sehr schön dieser screen
japanischer look
echt cool
auch das mit dem überspringen gefällt mir
8 enden WOW super
großes lob
sehr schön dieser screen
japanischer look
echt cool
auch das mit dem überspringen gefällt mir
8 enden WOW super
großes lob
Darf ich korrigieren?Zitat
Die offizielle Anzahl der Enden sind 2 pro Weg - also 10 Hauptenden, allerdings hat eine der Figuren noch ein Bad-Ending für ganz böse und eine kleine Variation, für Leute die nicht zufrieden sind XD
Macht 12 Enden, wenn man es so will.
Projektstatus:
100%
Betatest im Gange
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Geändert von Rosa Canina (01.12.2008 um 18:34 Uhr)
alle wetter die anzahl der enden stellt ja sogar vd2 in den schatten
super
mein schwesterherz lässt übrigens was mondlichts erben macht
machst du damit weiter wenn du hiermit fertig bist
möcht ich übrigens auch wissen
Nächstes mal überleg ichs mir besser 2mal ob ich betaLESE, das ist echt
anstrengend die Zeilen mehrfach zu lesen und die Fehler alle zu melden...
Gäbe es ein paar mehr VNs die mitn Maker gemacht werden, egal welcher,Zitat
wären die 6 Enden von VD2 wirklich nurnoch ein Pappenstiel xDDD.
Das weis sogar ich und viele andere auch, es ist ICED, also wird nichtZitat
weitergemacht in nächster Zeit aber ganz in den Müll geworfen hat es
NinjaCanina nicht.
Switch ist draußen.
Vollversion findet ihr im ersten Post!
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Ich lads mir grad runter, hoffe du bekommst meine Version bald fertig
Aber 100mb ist schon heftig xD
Wobei ich da eigentlich garnichts sagen darf xD
*kreischen herum renn*
endlich =3
meine meihnung editier ich auch später hier rein
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Hui, das sieht ja echt klasse aus. Du hast Glück das ich Anime mag.
Sieht sehr gut aus. Auch wenn ich nochnie Games von der Art noch nie gespielt hab. 100MB also. Hoffe dass sich das lohnen wird schließlich zerreists mir gerade die Spannung auf das Spiel. Woran liegt das wohl? Musik, Bilder oder was anderes?![]()
Ich hab mir die Version von Rapidshare schon 2mal runtergeladen jedoch wird immer wieder gesagt die Datei hätte einen Fehler. Ich kann sie dashalb nich vollständig entpacken. Es wird immer nur der Ordner Audio entpackt.
Ich versuchs jetz mal bei Megaupload da lädt der aber bei mir aber nur mit 15 kb/s![]()
--Know your place
Der will das bei mir auch nich voll entpacken. Ich hab dann nur ne 23mb grosse .exe. Wenn ich selbige dann starte hab ich nen Audio Verzeichnis und noch ne Nachricht das irgendwas fehlerhaft is.
--Know your place
Nichts zum Spiel selber, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du den Helden Tomoya Okazaki genannt hast. Ich denke es wäre besser gewesen, wenn du den Namen des Protagonisten von Clannad nicht 1:1 übernommen hättest, denn egal was dich dazu bewogen hat, es wirkt etwas unkreativ.
Was auch immer der Fehler ist: Ich lade es erneut hoch, dann könnt ihr es noch einmal probieren >.<Zitat
Da mein Inet nich das schnellste ist kann das aber dauern.
Mensch, dabei gehts bei den meisten in den anderen Foren fehlerlos - auch bei meinem Test gerade... >.<
Einen anderen Satz habe ich von dir, mein lieber Kelven, nicht erwartet ._.Zitat
Um ehrlich zu sein... ist es mir erst aufgefallen, dass ich ihm den gleichen Namen gab wie dem Protagonisten aus Clannad, als ich das Spiel schon zu gut 30% fertig hatte...
Naja, ich denke mal, dass es kein Todesurteil für das Spiel ist, zumal der Nachname ja eh völlig egal ist - die meiste Zeit wird er nur Tomoya angeredet.
Und dem Clannad-Charakter ähnelt er sonst ja auch nicht ^^°
Achja:
Das Spiel benötigt das englische VX_RTP
Obwohl ich eigentlich alle nötigen (waren nur ein oder zwei SFX) Dateien aus dem RTP integrierte weigert sich Switch FoS auf Rechnern ohne VX-RTP zu starten.
--
Geändert von Rosa Canina (09.12.2008 um 21:34 Uhr)