*Aus dem QFrat kommt und euch einen Post beschert*
Worin ist die Geschichte ausgelutscht? Nenne mir bitte ein anderes Makerspiel, welches diese Thematik aufgreift. Sicher gibts hier und dort ein/en Anime/Mange/Buch, welcher das Thema aufgreift - aber afaik kein Makerspiel.Zitat
Prinzessinen retten, Kristalle, 4 Elemente: Sowas nenne ich ausgelutscht Oo
Und du meinst also, dass ein Spiel im Mittelmaß (deiner Meinung nach - bewerten kann man sowas in der Regel erst nach Release) besser wäre, wenn Hentaicontent drin wäre?Zitat
Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch erbärmlich. Man verzeihe mir dir Wortwahl, Hentaicontent kann nichts in irgendeiner Weise wirklich aufwerten (außer für sexbesessene Jugendliche) und ich habe auch nicht vor irgendwann in irgendein Spiel solche Szenen einzubauen.
Heute gibts ein kleines Update von Switch, da sich grafisch in den Menüs heute einiges getan hat:
Das neue Titelbild von Switch
Es ersetzt den Standardtitel des VX komplett und ist leicht animiert. Sämtliche Kapitel/Titel/...
... und Creditsscreen sind mit viel Weiß gestaltet, der den Winter, welcher im Spiel herrscht, symbolisiert. Die Credits kommen übrigens vor dem Spiel, sind jedoch kurz und bündig (unter 1min) - und sind animiert und stellen nebenbei die wichtigsten Charaktere vor.
Ich hoffe, dass sie so nicht so schlimm sind, wie ich sie immer in anderen Spielen finde.
Der hier ist nur um zu zeigen, dass ich auch inhaltlich weitergemacht habe, das 6. Kapitel wird morgen abgeschlossen, Kapitel 07-10 sowie die Outros sind bereits zu großen Teilen durchgeplant.