@Grazia:
Hey, lange nichts mehr von dir gelesen (wohl eher, weil ich hier selten reinschaue ^^°). Keine Angst, ME ist nicht vollends in der Versenkung verschwunden. Mir fehlte einfach nach kurzer Zeit die Lust nach MK schon wieder ein HM zu machen. Ich brauchte einfach eine Makerpause und jetzt ein wenig Abwechslung. Daher ist Switch auch etwas ganz anderes von der Makerart her.

@Moana:
Zu meiner Verteidigung darf ich sagen, dass ich Ranma 1/2 nie gesehen habe - hat mich auch nie sonderlich interessiert ^^° Aber natürlich war jede Idee bereits einmal da - und so gab es auch hier einen Anstoß in die Richtung der Story. Es war zwar nicht Ranma - aber dennoch ein Anime: Kashimashi. Allerdings war ich bei dem schon nach kurzer Zeit enttäuscht, weil das Thema quasi liegengelassen wird... Inzwischen hat die Geschichte glücklicherweise genug Eigenständigkeit erlangt. ^^°

Zitat Zitat
Etwas interessiert dann aber doch (wenn die Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, dann tuts mir leid ^^):
Zeichnest du die Artworks selbst oder sind das editierte Rips?!
Hätte ich ein Grafiktablett, dann würde ich sie wohl selber zeichnen. Mit der Maus dauert es mir aber zu lange und Switch soll schließlich ein wenig Erholung von meinem alten, übelst aufwendigen Projekt sein. Daher griff ich auf gerippte Faces zurück.

@Drue158:
Zitat Zitat
vorallem finde ich sind eben gespräche recht schwer realistisch rüber zu bringen.
Allerdings. Zumal meine besten Storys meist eher keine Gespräche beinhalteten. Wenn ich jetzt über den bereits fertigen Text fliege, denke ich jedoch, dass er nicht allzu schlimm geworden ist. ^^°
Es ist mein erster VN - Höchstleistungen wirds also nicht geben. Aber da ich schon seit Jahren regelmäßig Storys schreibe (wenn auch nicht in dieser Form ^^), welche zu Schulzeiten immer gut bewertet wurden, denke ich mal, dass ich es schaffen werde etwas Annehmbares abzugeben.

@Status:
Jo, sooo viel hat sich noch nicht getan, da ich am WE meinen Geburtstag mit Freunden nachfeierte. Dennoch habe ich heute morgen Tag 4 fertiggestellt. Das Ende davon macht die erste richtige Aufsplittung in mehrere Versionen (5, um genau zu sein). Zudem lernt man unfreiwillig etwas über den Fluch... Aber ich will nicht zu viel verraten ^^
Nur so viel vorneweg: Ich bin mitten in den Vorbereitungen für die komplette Aufsplittung der Story.