ich hatte die Vorstellung im Vorfeld schonmal gelobt und war auch recht neugierig, war das doch meine erste Visual Novel (dank dir hab ich jetzt aber auch vor, andere anzufangen )
Ich muss ehrlich gestehen, das ich am Anfang etwas schmunzeln musste, hat es mich doch stellenweiße an Ranma erinnert (das mit der Quelle und mit dem Fluch ^^), aber Switch hat genug Eigenständigkeit und vorallem einen gewissen Charme (den Ranma meiner Meinung nach nicht hat).
Ich mag die Geschichte sehr und vorallem deine Art, wie du diese rüberbringst. Bei diesem Szenario ist die Gradwanderung zwischen zu schnulzig und zu merkwürdig doch recht schwierig, aber ich finde das du das gut bewältigt hast
Je näher es dem Ende zuging, fing es dann aber an, fantasievoller zu werden was mich zwar nicht wirklich gestört hat, ich aber auch nich sonderlich gut fand... ist aber auch Meinungssache, und es is nicht so schwerwiegend, da Switch im Gesamten doch sehr sehr gelungen ist.
Mal ne willkommene Abwechslung zwischen den ganzen Fun-Trash-Adventure-Horror-RPGs hier