So damit ich keinen Doppelpost habe habe ich meinen letzten Post einfach mal gelöscht....
Ich wollte ja noch meine Meinung zum Spiel sagen... Ich habe Switch durchgespielt und Alternate angefangen und alles in allem gefällt mir Switch besser, was wohl vor allem an meinem Geschmack liegt, auch bei Manga und Anime stehe ich mehr auf Romanze in einem realistischem Setting, das ganze Supernatural gedöns tue ich mir höchst selten an (Angel Sanctuary ist da die Ausnahme, weil es einfach toll ist)... natürlich ist ein Supernatural Element in Switch allerdings kommt es mir weniger dominant vor als in Alternate, wo es mir scheint als würde das alles viel mehr im Vordergrund stehen. Mir gefällt das zur Schule gehen und auch, die Möglichkeiten zur Romanze, was ich auch noch besser finde als in Alternate, wo es mir bisher scheint, dass ich da keine Romanze mit Makoto eingehen kann...
Zwar wurde bei Alternate besser geschrieben (Satzbaumäßig), aber dennoch gefällt mir die Geschichte bei Switch wesentlich besser, das heißt sie wird mir nicht so schnell langweilig. Ich persönlich bin halt ein weiblicher Spieler.... :P... und Ich lese mehr Shojo als Shonen, und immer tragische Romanzen.... Drama am besten.... und mir gefiel sehr gut, wie die Geschichte nach meiner Wahl verlief... Wenngleich ich den Vater ein wenig krass fand muss ich sagen... aber naja.... das war ja sicherlich so gewollt.
Also ich werde Switch bestimmt wieder spielen, wahrscheinlich sogar bevor ich Alternate beendet habe...