also das mit der musik... da muss ich immer noch widersprechen XD zu ähnlich klingend fand ich sie jetzt nicht. sicher, sie war vom gleichen stil, aber es waren ja auch alltagssituationen, die eine ähnliche atmosphäre ausstrahlen sollten. (nehme ich mal an XD) man konnte sie schon unterscheiden und sie waren auch nicht nervtötend... UND! hätten alle themen total verschieden geklungen, hätten die ausnahmethemen nicht mehr solch eine wirkung erzielt! (finde ich...) zum beispiel das etwas härtete lied, wenn der vater tomoya wegen seiner beziehung zu makoto der familie verweist... das ging richtig unter die haut, gerade, weil vorher eines der normaleren themen abgespielt wurde. (glaub ich..) und analog dazu sind die romantisch-traurigen szenen mit dieser einen speziellen musik... naja, ich hab kein gedächtnis XD
jedenfalls fand ich den relativen gleichklang nicht langweilig, sondern äußerst passend und atmosphäreunterstreichend ^^ vielleicht ist das auch reine geschmackssache, wenn einem solche musik auf die nerven geht, hat man natürlich schlechte karten... aber zumindest mich hast du damit glücklich gemacht XD
ich denke, hättest du das mit dem bad-ending noch mehr ausgearbeitet, hätte man damit fast schon nen eigenen horrorroman auf die beine stellen können XD die idee mit den linien fand ich ziemlich cool!
klar, das ist logisch, dass man da irgendwann irgendetwas logisch vermixt... ich stelle mir das äußerst kompliziert vor, einen vn mit verschiedenen wegen zu schreiben, weil man ja jeden weg einzeln beschreiben muss und so anpassen muss, dass alles bei allen kombinationen noch irgendwie sinn ergibt... alleine dafür haben leute wie du meinen respekt ^^
freut mich wirklich, dass du dich über mein lob freust ^^ ich habe alternate noch nicht gespielt, vielleicht mag ich es ja mehr XD