mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

RPG Quiz

Ich wollte mal hier ein RPG Quiz machen. Was ein Quiz ist muss ich hoffentlich nicht erzählen aber wies funzt, also ich stell ne Frage und der der sie richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen usw.
    Schreibt auch immer dazu um welches RPG es sich handelt.

Hier mal ne leichte Frage:

FF X (10):

Was will Yuna auf ihrer Reise nach Zanerkand erreichen?

pazzi Gast
    Ich schreib die Antwort mal in einen Spoiler.
    Geändert von pazzi (05.07.2003 um 02:18 Uhr)

Jo das ist richtig, jetzt bist du dran!

pazzi Gast
    Mmh.. ok hier die nächste Frage.

Suikoden II:
    Wie kann man Shu dazu bekommen, sich einem anzuschließen?

pu, keine ahung...
    habs schon vergessen...

hmmm so genau weiß ichs zwar nicht mehr aber man muss doch irgentwie in einer stadt (ähh radat?ö.Ö") dann eine münze die er ins wasser geworfen hat über nacht finden und wenn man die hat schließt er sich an oder nicht?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami
    hmmm so genau weiß ichs zwar nicht mehr aber man muss doch irgentwie in einer stadt (ähh radat?ö.Ö") dann eine münze die er ins wasser geworfen hat über nacht finden und wenn man die hat schließt er sich an oder nicht?
    Jup, so ist es Nächste von dir.

@Xeon
    Wenn du das nächste Mal die Antwort nicht weißt, poste lieber garnicht. Es interessiert nämlich keinen, ob du sie weißt oder nicht. Und so ist es nur Spam.

Ne, wenns niemand weiß und niemand postet dann gehts nicht weiter...
    und wenns viele nicht wissen, dann darfst die Frage auflösen und ne neue stellen.

Ok also mal überlegen....eine einfache frage

FF9: Wie ist Garnet´s richtiger name ? und wo kann man ihn im Spiel erfahren?

stimt Lili? (wahrscheinlich nicht -.-)
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

ne,sorry Lili ist es nich

als tipp
    der name wird nicht im laufe des spiels von ihr gesagt man muss ihn selber herraus finden !

Garnet Til Alexandros XVI - easy one

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ meine nicht den namen ! sondern *mal lieber nen spoiler nehm ^^"*

Aso,muss man ja sagen. Kann es "Cera" sein? Ich weiß nicht mehr so genau,ist etwas länger her...

Editkay,ich habs vergessen, nya egal. auf jeden Fall weiß ich das man es in Madain Sari herauskriegt...
    Geändert von Louzifer (05.07.2003 um 04:12 Uhr)

nein auch nich

achja und vergesst nicht hab noch dazu geschrieben "und wo man das erfahren kann?" also wie der name ist

EDIT: ich warte jetzt noch bis morgen mittag wenns dann noch keiner weiß nehm ich ne andere frage
    Geändert von Nanami (05.07.2003 um 04:17 Uhr)

Der Name, den sie von ihrer leiblichen Mutter bekam, war Sara(h). Man erfährt dies in Madain Sari bei den Wänden, bei denen Eiko nach ihrer Aussage täglich betet. Wie genau diese Wand heißt weiß ich leider nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Nööö stimmt auch nicht fäng aber mit S an das mit madain sari stimmt ! (ach ja auf rpg-reich.de steht zwar Sarah aber im spiel steht der anders! hab extra noch mal nachgeguckt gestern)

um 16 uhr löse ich auf und nehm ne andere frage wenns keiner weiß

uhm ... ich will ja nichts sagen, aber meines wissens nach ist der richtige name wirklich sarah. und zwar ist das ganze eine anspielung der entwickler auf Final Fantasy und Final Fantasy III, wo die prinzessinen auch sara(h) hießen.

allerdings weiß ich ja nicht, welche version von FF9 du hast ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hmm hab die normale ps1 PAL version und als ich das in maidan sari raus bekommen hab stand da nicht auf der einen wand Sarah sonder (ich löse hiermit die frage auf ) Seila! weiß auch nicht warum

soll ich ne andere frage stellen?

kA, vielleicht sollte dark paladin die frage bekommen ^^

war wahrscheinlich ne fehlübersetzung der deutschen version (die ich eigentlich auch habe o_O) ...
    nach dem typisch japanischen L <-> R problem könnte es genausogut Seira heißen, und zwischen Seira und Sara besteht wohl kein großer unterschied mehr.
    ich kannte nur noch das mit sarah aus verschiedenen quellen, da mir der name wegen der anspielung hängengeblieben ist ^^

so ein mist ... während ich darüber nachdachte, ist mir der name Seila nämlich wieder in den sinn gekommen, aber ich bin dann doch nicht so weit gegangen es hier zu posten *g*

hmmm, wenn sich keiner meldet stell einfach eine neue frage.