Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Metroid II für den Game Boy bzw. auch gerne andere Game Boy Spiele

  1. #1

    Metroid II für den Game Boy bzw. auch gerne andere Game Boy Spiele

    Joar... ich suche das Metroidspiel für den Game Boy Classic. Bin unlängst großer Fan von Samus geworden und will dieses Spiel... irgendwie ziemlich gern haben.

    Hats jemand und will dieser jemand das vor dem völligen Einstauben bewahren? Bin bereit einen guten Preis zu bezahlen.
    Falls jemand sonst irgendwelche guten Gameboyspiele loswerden will, kann er sich gerne auch hier melden, bin da grundsätzlich nicht abgeneigt.

    Geändert von Dennis (25.09.2008 um 09:35 Uhr)

  2. #2
    Ich hab's wohl, aber nur Cartridge only (Ich ärgere mich immer noch, dass ich es mir damals nicht für ~11€ OVP gekrallt hatte >__<). Was stellst du dir denn als Preis so vor? Bei Ebay wird einem das Spiel eigentlich hintergeworfen.

    Achja, "Hotlinking is not allowed".

  3. #3
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich hab's wohl, aber nur Cartridge only (Ich ärgere mich immer noch, dass ich es mir damals nicht für ~11€ OVP gekrallt hatte >__<). Was stellst du dir denn als Preis so vor? Bei Ebay wird einem das Spiel eigentlich hintergeworfen.
    Na, wenn du so schon anfängst...
    6,37€ und dann Versand inklusive?!
    Oder hast du sonst tollige GameBoy-Spiele, die du nichmehr haben willst?

    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Achja, "Hotlinking is not allowed".
    hmm... wo du recht hast...

  4. #4
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na, wenn du so schon anfängst...
    6,37€ und dann Versand inklusive?!
    Oder hast du sonst tollige GameBoy-Spiele, die du nichmehr haben willst?
    [...]
    Na dann solltest du bei Ebay vobeischauen, da geht das definitiv noch günstiger weg. ^^
    Und nee, meine guten alten GB-Spiele behalte ich noch (soweit ich sie überhaupt noch besitze @_@).

  5. #5
    Naja, da gehen die auch nur so für 4 bis 7 Euro weg und dann kommen noch die Versandkosten drauf.

    Also wenn dus mir für 6,37 verkaufen würdest... ich wär dabei.

  6. #6
    So, ich kam auf Ebay doch noch für 4,50 weg. Metroid wird also nicht mehr gesucht und da ich nun auch keinen Pseudoanlass für diesen Thread hier brauche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •