Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stereology sucht Programmierer

  1. #1

    Stereology sucht Programmierer

    Ich mach es kurz.

    Da unser derzeitiger Programmier Scav nicht mehr viel Zeit hat und auch mit dem Forum zu tun hat, suchen wir von Stereology einen neuen Programmier.

    Das Problem an der ganzen Sache ist folgende:

    Überall sind Baustellen, das ACP funktioniert zwar, hat einige Fehler und müsste komplett überarbeitet werden (automatische php Fotohochladefunktion mit Thumbs und noch mehr).
    Die Seite selbst ist, aber wenn man etwas an Bilder verändern möchte (siehe Partnerbilder) erscheinen diese nicht so wie sie sollen. Von daher muss das komplette Gerüst dort neu aufgezogen werden.
    Bräuchten daher also dringend jemanden mit viel Zeit, PHP Kenntnissen und CSS.
    Ich hoffe es findet sich jemand.

    Es wird auch überlegt Conentido zuverweden, jedoch muss dies auch angepasst werden mit dem was man alles braucht.

    Geändert von Golden Chocobo (23.09.2008 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Schade, dass offensichtlich von Seiten der User absolut null Interesse besteht. Was das für die Seite bedeutet, kann sich wohl jeder selbst ausmalen.

  3. #3
    Ich weiß nicht, was für Phantastische Vorstellungen von den Fähigkeiten der User hast, die Anzahl der Leute hier im Forum, denen ich die Programmierung eines solchen Projekts zutrauen würde, kann man an einer Hand abzählen. (im warsten Sinne des Wortes. Ich komme aus dem Kopf auf... 4)

  4. #4
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was für Phantastische Vorstellungen von den Fähigkeiten der User hast, die Anzahl der Leute hier im Forum, denen ich die Programmierung eines solchen Projekts zutrauen würde, kann man an einer Hand abzählen. (im warsten Sinne des Wortes. Ich komme aus dem Kopf auf... 4)
    Interessant, erzähle mir mehr und nenne mir diese 4 User, dann schreib ich sie persönlich an.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •