Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Der für "Ich hab fast keine Zeit"-Leute Thread xD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich als auszubildende "verkäuferin"(kA wie ihr das nennt)
    Ich glaube, bei uns heißt das Einzelhandelskauffrau, zumindestens ist die Berufsbezeichnung meiner Mutter so.

Ich bin ja leider(?) auch der Ausbildung, arbeite Montags bis Donnerstags 6.30/7.00 bis 16.00/16.30 Uhr, dafür aber Freitags nur bis 11.45/12.15 Uhr, was auch einige Vorteile mit sich bringt. Einige Wochen habe ich auch Schule, die Freizeit wird dadurch aber auch nicht viel mehr und manchmal wenn ich Lehrgänge habe, übernachte ich gleich die ganze Woche in Rudolstadt und komme während dieser Zeit eigentlich zu nichts. An sich habe ich ja recht viel Freizeit und schaue auch jeden Tag (Lehrgänge ausgenommen) in die Foren etc., aber die Zeit reicht nicht um richtig zu makern und das ist das, was mich eher ankotzt :-/

Öhm... Arbeit? Joa... kommt immer auf die Auftragslage an. Normalerweise arbeite ich von 6: 45 Uhr bis 15: 30 Uhr. Aber wie gesagt normalerweise, demnächst fallen wieder 3 Schichten + Samstag und Sonntag an. 6 Nachtschichten sind was Feines.
    Njo, Samstag fällt eh oft an, allerdings dürfen (xD) wir gehen wann wir möchten. Mehr als 5 oder 6 Stunden sind nicht drin. 10 Stundensamstage gabs aber auch schon. ^^°
    Dafür dürfen wir dann auch gern mal für 14 - 16 Stunden am Tag in unseren Nachbarbetrieb wechseln. Herrlich sag ich euch, wenn man von frühmorgens bis spätabends insgesamt 2 Schichten ohne Pause schiebt. -.-

Freizeit selbst? Hmhh... ausreichend würd ich sagen. Immerhin hab ich am Wochenende sogar genug Zeit mal mit Kumpels oder meiner Freundin wegzugehen.

Ich sach mal so.....
    -Gymnasiale Oberstufe
    -40 Stunden in der Schule
    -Nochmal 10 Stunden für Hausaufgaben
    -Nochmal 5 Stunden Klausurvorbereitung
    -Bei Effektiven Wochenzeit von 84 Stunden hab ich nur 31 Stunden zur freien Verfügung;-)

Daher komm ich selten außerhalb von Feiertagen und Ferien zum makern, naja ich hoffe, am 3.10 mein Alchemieskript und mein Schmiedeskript fertigzubasteln. Aber Mappingtechnisch habe ich seit 4 Wochen gerademal 4 neue Maps gemacht und nen dutzend überarbeitet. Hab einfach nicht genügend Zeit