@ Sushi
Du sprichst es an...

Ich als auszubildende "verkäuferin"(kA wie ihr das nennt) muss nach den Ladenöffnungszeiten und natürlich den Einteilungen des Chefs Arbeiten.
Das heisst erstens, mal kann das bis 18:30 Abends gehen und Zweitens können es zwischen (meist) 7-10 Stunden pro Tag sein(Mittagspausen fallen derzeit recht kurz aus, höchstens ne Stunde). Und es kann durchaus auch mal vorkommen, dass ich sechs Tage in der Woche arbeiten muss. Wenn ich spät Feierabend hab und nächsten morgen wieder früh raus muss(5 uhr aufstehen, 6 uhr arbeiten) sind die Tage besonders schön...
Eineinhalb Tage dann noch Schule.

Aber das tolle ist, das ich nebst den langen Arbeitstagen ja auch noch für Schule lernen muss. Nicht zu vergessen sind die Hausaufgaben (ja, Schulehausaufgaben UND Betriebsaufgaben)

Um das ganze zu bewältigen müsst ich vieles aufs Wochenende verschieben... Da mir aber diese zwei Tage zu heilig sind um da auch noch arbeit drauf zu schieben mach ichs entweder doch unter der woche, während der Schule/Arbeit oder gar nicht!

...

Achja... Ih arbeite Samstags... generel ein 10-Stunden Tag... mit 30 min Mittagspause...
Wochenende ist was feines...

In diesem Sinne: Freizeit=wenig=Nach feierabend wenn ich eh kaum mer mag...

Schön, das man sich mal in nem Thread auslassen konnte. Geht mir schon viel besser.