Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Bei dir klingt das so böse. Ich hab den Rest der Tage Schule, also Donnerstag 10 Stunden und Freitags! Am Wochenende arbeite ich auch ab und zu in einer Veranstaltungsfirma ein paar Dörfer weiter und baue MEssestände auf und ab nur damit ich mir bald ein Auto kaufen kann...und da arbeite ich meist bis in die Nacht, denn wenn Abbau ist muss alles schnell weg und dann Zeug muss wieder ins Lager... Aber ok, andere haben sicher weniger Freizeit...

Außerdem hab ich doch auch höchstens 2 Tage die Woche frei..
Schule hab ich auch. 1x die Woche zwischen 10 und 12 Schulstunden.
Aber wenn du nebenbei noch arbeiten kannst, wird dich die Schule + Praktikum wohl nicht an den Rande des Verkraftbaren treiben. Anscheinend hast du ja genügend Freizeit, warum also so jammern? Sei froh das du noch keine Verpflichtungen hast und dir deine Freizeit so einteilen kannst, wie du willst.

Vielleicht hab ichs auch so böse geschrieben, weils mich enorm ankotzt, wenn ich lese wie hier einige Schulkinder immer jammern. Sie hätten ja so~ viel zu tun. Immer diese 6,8, viele vielen Stunden in der Schule, zwischen jeder Stunde ne Pause und die ganze Zeit sitzen und zuhören. Diese ganze Jammerei, die hätten zu wenig Freizeit um 37 Stunden am Tag am PC, vor der Konsole oder aufm Parkplatz hinterm Supermarkt zu verbringen, steht mir bis Oberkante Unterlippe.

Und ich weiß, das ich mit meiner Ausbildung noch nen Glücksgriff gemacht habe. Immerhin bin ich Praktikantin und hab in meinem Job so wenig zu tun, das ich mich nebenbei noch selbstbemitleiden kann.
Ich finds echt scheiße, das ich in dem Status ständig ne Extrawurst bekomme. Letztens bin ich fast im Boden versunken, weil die mich 2 Stunden haben früher gehen lassen.
Verdammt, ich will keine Sonderprivilegien nur weil ich ein Scheißazubi im 2. Jahr im Praktikum bin! Wenn alle anderen nen Haufen Überstunden machen müssen, will ich die gefälligst unterstützen! *schnauf*

Ach, heult doch alle.