Rückblickend betrachtet muss ich hierzu sagen, dass ich früher ganz genauso dachte. Mit 13, 14 hatte ich nach damaliger Ansicht auch keine Zeit. Inzwischen musste ich aber einsehen, dass ich damals sogar sehr viel Freizeit hatte. Wahrscheinlich lernt man dies erst mit den Jahren, wenn du aber sonst noch jemanden fragst, hat er nie Zeit und auch nie welche gehabt. Wir haben wohl alle ein viel zu schlechtes Gedächtnis.![]()
Ich mache derzeit mein duales Studium zum Telekommunikationsinformatiker... Sprich tagsüber im Betrieb arbeiten und wenn dann da die Zeit um ist, noch am Nachmittag/Abend lernen bzw. online Classroom-sitzungen besuchen, weil der theoretische Teil des Studium fast ausschließlich im Netz statt findet. Lediglich 5 bis 6 Präsenzwochen an der Hochschule. Also derzeit ein recht stressiger und arbeitsintensiver Lebensabschnitt.... aber de geht hoffentlich auch irgendwann zu Ende. ^^ Für den Maker bleibt aber so halt kaum Zeit, weil die restliche Freizeit von Freundin beansprucht wird... und die geht nunmal vor.
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"