Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Der für "Ich hab fast keine Zeit"-Leute Thread xD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Also ich habmeist nie teit! geh zur schule! geh nach hause und . . . mein klener bruder ist dran und dann gehe ich auch meistens schon wieder raus! Und wenn ich zum schluss dann nach hause komme hab ich gerade noch genug zeit um lange genug zu schlafen bevor die schule anfängt!
    Geau das meinte ich!
    Schüler die darüber meckern das sie nutzlos auf der Straße hängen und das "keine Zeit" nennen.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Geau das meinte ich!
    Schüler die darüber meckern das sie nutzlos auf der Straße hängen und das "keine Zeit" nennen.
    Rückblickend betrachtet muss ich hierzu sagen, dass ich früher ganz genauso dachte. Mit 13, 14 hatte ich nach damaliger Ansicht auch keine Zeit. Inzwischen musste ich aber einsehen, dass ich damals sogar sehr viel Freizeit hatte. Wahrscheinlich lernt man dies erst mit den Jahren, wenn du aber sonst noch jemanden fragst, hat er nie Zeit und auch nie welche gehabt. Wir haben wohl alle ein viel zu schlechtes Gedächtnis.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Geau das meinte ich!
    S-C-H-U-L-D-I-G-U-N-G das ich mir auch zeit für meine Freunde nehmen will und außerdem ist mein Bruder die ganze Zeit am Rechner! Da kann ich doch nix für!!

Zitat Zitat
    S-C-H-U-L-D-I-G-U-N-G das ich mir auch zeit für meine Freunde nehmen will
    Entweder, es ist für dich "angenehm", Zeit mit deinen Freunden zu verbringen, dann ist das Freizeit, oder es ist dir "unangenehm", dann ist es vielleicht an der Zeit, sich neue Freunde zu suchen...

Ich mache derzeit mein duales Studium zum Telekommunikationsinformatiker... Sprich tagsüber im Betrieb arbeiten und wenn dann da die Zeit um ist, noch am Nachmittag/Abend lernen bzw. online Classroom-sitzungen besuchen, weil der theoretische Teil des Studium fast ausschließlich im Netz statt findet. Lediglich 5 bis 6 Präsenzwochen an der Hochschule. Also derzeit ein recht stressiger und arbeitsintensiver Lebensabschnitt.... aber de geht hoffentlich auch irgendwann zu Ende. ^^ Für den Maker bleibt aber so halt kaum Zeit, weil die restliche Freizeit von Freundin beansprucht wird... und die geht nunmal vor.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Entweder, es ist für dich "angenehm", Zeit mit deinen Freunden zu verbringen, dann ist das Freizeit, oder es ist dir "unangenehm", dann ist es vielleicht an der Zeit, sich neue Freunde zu suchen...
    Ich bin fast jeden tag die meiste zeit draußen! Ist auf jedenfall hamma mit freunden zu chilllen! Aber könnnte auch mal wieder länger daheim chillen und RPGen ! Schauen wir mal !^^