Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Ein weiteres Rätzel, wenn du so willst:
...
Du bist mir langsam wirklich ein Rätsel, mit dir möchte ich nicht rausgehen ^^''
Zitat
Wer ist eher zu bemitleiden: Diejenigen, welcher in einer Schlacht kämpfen, oder derjenige, der einen auf dem Schlachtfeld trifft der sagt: "Ich werde dich töten."?
...
Darüber brauchen wir nun wirklich nicht zu Diskutieren, liegt doch klar auf der Hand wer da in einer schlechteren Situation ist.
Fakt ist doch, dass diese Botschaft "ALLE WERDEN STERBEN" nicht einfach so erscheint. Natürlich wirt da auch etwas passieren, jedoch will ich nicht aufzählen was. Ich finde man muss auch paar Sachen einfach mal verschweigen, um das Spiel/Geschichte Interessant gegenüber Spieler zu halten. Meinst du nicht?
Zitat
Wenn du also die ganz andere Schiene gehst und trotzdem ein beklemmendes Gefühl aufbauen kannst, dann hat deine Geschichte wie dein Spiel schon weitaus mehr Potential!
...
Hm, ja könnte vielleicht so sein...
Geändert von Dino (30.09.2008 um 16:37 Uhr)