Da sicherlich Birdstudios da mit drin steckt, wie bei jeden DQ, hoffe ich auf Anime Zwischensequenzen ^^
Hätten sie schon bei DQ VII machen sollen, IMHO:
Die neuen Screens auf GF (in besserer Quali) sehen wirklich Atemberaubend aus!
Besonders der eine Screen wo der Held auf der Klippe steht und unter ihm suieht man Büsche, wiesen etc... ^^ Sieht auch sehr geil aus wie der im Wald rum rennt.
Boah, level 5 hats echt drauf.Das Game sieht jetzt schon mehr als Sabbergeil aus. *g* Wie zum teufel übernehmen die das Charadesign so genial in die dritte Dimesnion? Das schafft eigentlich fast nur Square *g* Kenne sonst fast keine Firma wo Artwork und 3D Modeling so genial ineinander laufen.
Ich glaube dass ich mir das Game sogar auf Japanisch kaufen werde, wenn sich SquareEnix zuviel Zeit lässt XD
Aber eins ist auf jeden Fall sicher!
Dragons Quest 8 wird in Japan der Renner werden! Mal sehen ob sie den Rekord vom VIIer schaffen (6 millionen Kopien in Japan ^^).
Zitat
Er führt sie zwar an, aber dennoch ist es von Enix (noch vor Fusion) an Level 5 in Auftrag gegeben worden. Das alte DQ team hat damit nicht mehr viel zu tun, ausser Akira Toriyama (ist ja eh fast sein Game wenn mans so sieht ^^), Yuji Horiis und sicherlich wieder Koichi Sugiyama (Musik Composer).
Ist ja auch Wurst ^^ Das KS wird sicherlich wie das alte werden nur eben Grafimässig aufgemotzt ohne Ende (war ja schon ne Schande bei DQVII hat sich fast nix geändert, imho sehr scheisse).
Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Die Bilder sprechen auf jeden fall schonmal krasse Töne *kaufmich* *lol*

Kontrollzentrum