Ich wollt zwar schon gestern dazu was svchreiben,aber das war mir dann doch zu spät!
Nachdem ich mir vermutlich Kenshin Dragon Quest kaufen werde und momentan auch auf einen Spanisch/Kattalanischen Sender Dragon-Quest Dai no Daibouken läuft,bin ich wieder etwas in DQ Fieber,und das setzt jetzt den ganzen die Krone auf.

Zum Spiel bislang,bzw zu der Grafik und der darstellung kann ich sagen: TOP!

Level 5 schafft es tatsächlich DQVIII in die (echte) dritte Dimension zu verfrachten,auch wenn man jetzt seine charas nicht mehr per Third-Person perspektive sieht.D
as Kampfsystem sieht wirklich gut aus,schade nur das bis auf 'Eiyuu' kein weiterer chara bekannt ist,aber man erkennt auf einen Pic einen etwas dickeren zweiten character!

Auch schön und ein klarer Pluspunkt,die Städte wurden dnnen von Dragon Quest VII angepasst!
Natürlich nicht in 2 D/3D perspektive,aber die Häuser,Kirchen sind im selben DQ stil gebaut(sehr schön),aber besonders schön ist wirklich die Oberwelt gestaltet,Flüsse,Wiesen und Wälder,es ist wie ein Traum genau so hab ich mir DQ in 3-D vorgestellt wenn es so weiter geht steht einen Japan-Import sofortkauf nicht's im Wege.