Genau. UND mit Gewichtszunahme.
Studieren? Neee. Das ist eine Ausbildung - eine knallharte kann ich dir sagen!
Man verbrauch fünf Zahnbürsten/Woche und ein bis zwei Zahnarzte/Quartal. Und man braucht ständig Kleidung in anderen Größen.
Die ganz glücklichen können nach den ersten Arbeitswochen noch aufrecht genug gehen um sich zu den begehrten Keksmedizinworkshops zu schleppen und zB die chemische Zusammensetzung und die Eigenschaften von Keksose (Kekszucker) zu lernen.
Wer nicht sauber genug seziert, fliegt raus.
Solche Versager nennt man unter Keksmedizinern auch "Krümelmonster". Die wenigsten Krümelmonster bleiben klaren Verstandes - der Anblick von Keksleichenteilen kann ganz schön verstörend sein...
Verdammt - du armer Kerl
Mach dir nichts draus. Es gibt heutzutage sehr gute Staubsauger.
tz, zum kaffeeklatsch gehört auch schon das ankündigenund es wird ein kleiner^^
und angst vor verantwortung hab ich keine, da die einzige verantwortung darin besteht, irgendwann mal nach münchen zu fahren um den kleinen zu besuchen (wobei das für mich schon schlimm genug ist, münchen, brr)
Kinder sind doch etwas Tolles. Ich mag meine kleine Cousine ja auch sehr, obwohl sie 20 Jahre jünger als ich ist. Die hat jetzt schon ein Mundwerk, das nicht mehr feierlich ist. Mal sehen wie das wird, wenn sie ihr Geschwisterkind bekommt.![]()
Zur Not stellst du deine Cousine mit Keksen ruhig, BIT.
Angeblich soll Zucker ja Hyperaktivität fördern /unterstützen. xD
Auf der NATO haben wir es bisher mit dem Instant-Aldi-Tee nur bestätigen können![]()