Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ein bisschen deprimiert...
    Da hab ich zum Kinderfasching einen wirklich prachtvoll giftgrünen Kuchen gebacken - mit Götterspeisepulver - weil ich doch als Waldgeist verkleidet war. Und die fanden den alle voll ekelig.

Cipo freut sich jetzt - der mag den nämlich voll gerne und darf die ganzen Reste essen...

Epic fail
    Ich weiß nicht mal, woran es lag xD

Nah, sieh es mal so, aus Cipos Sicht ist das mal ganz klar ein epic win

Somit war wieder mal nicht alles umsonst und das Gute hat letzendlich gesiegt, harrr!

und ich find das hört sich doch ganz gut an, Götterspeise und so ist doch eigentlich nie verkehrt ._."

Ty Ni als Waldgeist?
    Fotos!

o,o" das war ein ImproKostüm... ich hatte einfach vorwiegend grüne Klamotten an, dazu komische Haare und Blätterbemalung im Gesicht. Cipo hat aus einem Bettlaken, einem Stück Pappe und ein bisschen Kajal ein richtig stilvolles Pik-As geschaffen. Passt sogar ins Spieleforum.

Den Vogel hat sowieso der Grundschullehrer abgeschossen...
    Der kam als Pippi Langstrumpf - es war göttlich ^^. Die Kinder haben geschrien.

Geändert von Ty Ni (25.02.2009 um 10:50 Uhr)

Cipos Haare werden immer länger. xD

Aber das Kostüm ist richtig klasse geworden, er hat eben doch viel zu viel Kreativität.

Sehr schön improvisiert, die Kostüme. Da bekommt man ja direkt Lust, sich auch was auszudenken xD"

@Cipo
    Stehn dir, die Haare... weiter so^^

meine maus scheint tot zu sein ._.
    *seraph schubs*

o.O oh man
    dauerte das lange bis ich mal wieder auf diesen thread gestoßen bin
    juhu xD ich bin befreit!!

*favourit hinzufüg*

/edit
    da fällt mir auf das hier das schreiben nur zäh läuft o.o
    seraph was is los ? ^^'

Wieso ist er den so verlassen wenn er so toll sein soll?
    Worum gehts in diesem Kaffeklatsch überhaupt, im Anfangspost steht diesbezüglich nichts drin der weckt in mir nur eine lust auf Keckse

Weil es neuerdings die Postanzahl nicht mehr kratzt, wenn man hier reinschreibt.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Weil es neuerdings die Postanzahl nicht mehr kratzt, wenn man hier reinschreibt.
    Wirklich? Das probier ich mal aus also jetzt im Moment wo ich das schreibe habe ich genau 768 Posts

Edit:
    Nein das stimmt nicht, es geht sehr wohl weiter.

hööö... stimmt. Der Keks-Thread ist ja (aus mir unerfindlichen Gründen) im Gesellschaftsspielethread gelandet.
    Ja. Dann könnte DAS ja der Grund sein
    (Ich will mir bekannte Gesellschaftsspiele mit Keksen nicht weiter vorstellen >.< )

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kann auch zu spammen ohne dafür +1 zu kriegen!

Btw, Topic anyone?

Ich hab meine Liebe für Doppelkekse wieder entdeckt.
    Könnt die rollenweise futtern.