Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
Bis 13~14Uhr. Ich hätte aber ein Maschinengewehr oder Flammenwerfer mitgenommen. Gestern kurz am Supermarkt vorbeigeschrabbt, weil ich noch Fotos vom Fotopoint abholen wollte. Wow, selten so viel Angst gehabt ermordet zu werden, besonders da ich sehr ungestresst und fröhlich durch die Gegend lief.
Im Schlecker *hust* Notfallgeschenke *hust* waren sogar auch drei (!) Menschen gleichzeitig ... ... ist mir bei uns noch nie passiert.
Schön dass du es trotzdem überlebt hast Obwohl du so fröhlich warst... oÔ Hm aber es ist wahrscheinlich wirklich so, an Weihnachten muss man sich durchsetzen, sonst wird man von allen Seiten untergebuttert Nur hoffentlich nicht von der eigenen Familie ^^ Aber sonst halt =O Wie viele Leute sind denn sonst immer da im SChlecker?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Verschenkt wer Plätzchen (aka Kleingebäck)?
Nein, sowas ist eigentlich was was man eben halt so mal mitbringt, aber nicht explizit als Geschenk, find ich... wobei das ja dann mit Pralinen oder so wieder was anderes ist *g* Seltsam, aber egal... ignorieren wir das xD

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Ich finds richtig schön zu sehen, dass selbst, wenn man ewig weg ist, hier trotzdem noch ein großer Teil der alten Garde an Usern postet. Habt euch euer Fleckchen schön bewahrt
Hey, dass es dich noch gibt, schön von dir zu hören Was verschlägt dich denn hierher? Noch ein altes bookmark gefunden?^^

Jedenfalls hast du schon Recht, es ist mehr oder weniger alles wie früher hier. Zusätzlich noch unser PnP, aber das hat in keinster Weise geschadet