Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
einen grund dich zu bestrafen ..wo ist das Foto ;___;
Wenn ich backe, hab ich recht selten, sprich gar nicht, was zum Knipsen dabei Vielleicht ändert sich da ja mal irgendwann, Kekssaisaon geht ja noch was länger

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
noch besser, seraph kann sich ja das qualitativ hochwertige zeug leisten und nicht nur 2,80€ zeug ._.
Nun, ich habe es nur getrunken, bezahlt habe ich es noch nie Da muss man schon differenzieren, find ich ._.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
Ich finde nach Estland/Russland/Polen den Alkohol hier sowieso viel zu teuer. ô_O Aber sehr nett vom Seraph, dass er uns alle (den gesamten KK) zu selbstgebackenen Keksen und Kirschmet einladen will.
Wie gesagt, bezahlt hab ich es noch nie und werd auch nicht damit anfangen Wobei ich da vielleicht wirklich ne Ausnahme machen würde, wenn klein TX und klein cromo vor der Tür stehen und frieren und gaaaanz traurig gucken o_Ô Und wenn du das Zeug zu teuer findest, dann fahr mal nach Norwegen, da lernst dann was ganz anderes kennen

Zitat Zitat
Oh, ich hab übrigens nächste Woche eine Klausur, nur deshalb bin ich eigentlich hier.
Du bist ja wie Soheil oô Und solltest öfter Klausuren schreiben

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Na wenn mein Leben noch so interessant ist, das man darüber redet, verwundert mich das eher als mir angst zubereiten
Pöh und ich wollte von dir lernen, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher

Zitat Zitat
Hmm diesesn Monat wird das eher nichts, voll ausgebucht >_> sind ja eh nur noch 2 Wes dann bin ich erstmal in Schweden, januar wird je anchdem auch voller und Februar haben wir 2 gestalten schon zu besuch und ob du dich da mit gesellen möchtes bezweifel ich, wir spielen dort wohl so ein böses Spiel, wozu ich dich noch nicht überzeugen konnte es wieder anzufangen
Aber eventuell kannst du dich ja an Corinna anhängen wenn sie mich besuchen kommt
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass du mehr Leben hast als ich xD" Hm, okay, vielleicht nicht mehr, aber deutlich geplanter zumindest ^^ Aber okay, weißt du schon wann Corinna fahren möchte? Ansonsten besteht ja bestimmt auch bei anderen Leuten aus NRW interesse, in den Norden zu fahren xD"

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Kirschmet? Honigschnaps mit Kirschen drin?
Hab nur bisher normalen Met gekostet, war recht lecker.
Welche Kekse gibts dann dazu? Bitte keine Brownies... :/
Normalerweise gibts gar keine Kekse dazu, sondern Bier Aber es ist auch Honigwein und kein Honigschnaps, meilenweiter unterschied Met ist zum genießen, nicht zum abfüllen... auch wenn man da ein paar Liter genießen kann xD"

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
find ich auch sehr nett. ich bin für 1 kilo kekse und 2,1 oder 2,8 liter kirschmet, man will ja nicht verdursten
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass du die Anreise hierher nicht überleben würdest