Wenn ich backe, hab ich recht selten, sprich gar nicht, was zum Knipsen dabeiVielleicht ändert sich da ja mal irgendwann, Kekssaisaon geht ja noch was länger
Nun, ich habe es nur getrunken, bezahlt habe ich es noch nieDa muss man schon differenzieren, find ich ._.
Wie gesagt, bezahlt hab ich es noch nie und werd auch nicht damit anfangenWobei ich da vielleicht wirklich ne Ausnahme machen würde, wenn klein TX und klein cromo vor der Tür stehen und frieren und gaaaanz traurig gucken o_Ô Und wenn du das Zeug zu teuer findest, dann fahr mal nach Norwegen, da lernst dann was ganz anderes kennen
![]()
Du bist ja wie Soheil oô Und solltest öfter Klausuren schreibenZitat
Pöh und ich wollte von dir lernen, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass du mehr Leben hast als ich xD" Hm, okay, vielleicht nicht mehr, aber deutlich geplanter zumindest ^^ Aber okay, weißt du schon wann Corinna fahren möchte? Ansonsten besteht ja bestimmt auch bei anderen Leuten aus NRW interesse, in den Norden zu fahren xD"Zitat
Normalerweise gibts gar keine Kekse dazu, sondern BierAber es ist auch Honigwein und kein Honigschnaps, meilenweiter unterschied
Met ist zum genießen, nicht zum abfüllen... auch wenn man da ein paar Liter genießen kann xD"
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass du die Anreise hierher nicht überleben würdest![]()