[QUOTE=Shadow Snake;2206157]Heilige Scheiße, ist der KK schon wieder inaktiv geworden. O.o[quote]
Vielleicht sollten wir hier mal die Suche nach der Heiligen Handgranate organisieren, das gäb bestimmt Stimmung .__.

Zitat Zitat
Ich habe vielleicht bald einen Grund, für zumindest einige Monate nach Köln zu ziehen! \o/
Fein, dann können wir uns bestimmt epische Schlachten liefern, ich als halber Düsseldorfer gegen dich als was auch immer Kölner... oÔ Wehe du trinkst zu viel Kölsch, dann mag ich dich nit mehr =O

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
;__; ich vermisse noch kekse poste mal wieder einen, dann wird's hier bestimmt wieder aktiver werden ^^
Hm, hätte letztens Fotos machen sollen... auch wenn das nicht viel gebracht hätte, sah nicht übermäßig spektakulär aus. Aber der Rumgehalt des Zuckergusses war schon toll, herrlicher Geschmack .__."

Zitat Zitat
=D seraph soll mal wieder reinschreiben und darf noch meine sig ausknippen
Das ist ja fast schon knuffig wie ihr versucht, mich über eure Sigs hier reinzulocken ... und es klappt auch noch, zumindest ein wenig >__>"

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
das wave gotik treffen findet in leipzig statt^^ nächstes jahr netterweise genau zu meiner klausurphase v_v irgendwann, irgendwann...
Aber in Köln gibts sowas auch... Amphi Festival oder so heißt das, aber frag mich nichts genaueres, kenn da nur nen paar Erzählungen von^^ Oh und ich hab übrigens ein ganz tolles Hemd gefunden, das zieh ich dann mal beim nächsten CT an ^-^