Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich esse lieber Geburtstagstorte statt Kekse

:creepy: sowas sollte verboten werden.

Prinzessinnen Glasur \o/

Freitag ird gebacken. Mit leckeren Streuseln oben drauf.
    *mjam*

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Freitag ird gebacken. Mit leckeren Streuseln oben drauf.
    *mjam*
    Das erinnert mich an die Aktion, als ich Viddy einen Teil der Weihnachtsplätzchen, die im Zuge des Videos entstanden sind, geschickt habe... *Wink mit dem Gartenzaun *

Wegen eurem Video habe ich heute Plätzchen gebacken. Habe aber noch 1, 2 Sachen hinzugefügt. Werde vielleicht noch eine Schokoglasur drauf machen.

Geändert von Seraph (22.10.2008 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *Wink mit dem Gartenzaun *
    Weihnachtskeksversandhandel?

Ich backe heute schon, wer will welche haben? ;o
    Hand hoch.

*hand heb*
    her mit dem süßkram

@backen
    ._. ich kann überhaupt nicht backen, das letzte was ich gebacken hatte war ein käss kuchen und der ist ausgelaufen o.O!

ich find backen toll, vorallem leckere kuchen, leider findet sich niemand der son riesenteil ist, weswegen es bei 3-4 mal quarktorte im jahr bleibt. die ist dafür richtig lecker <3

also ich esse am liebsten schokokeekse MIT schokostuckchen und kakao.
    Aber Butterkekse gehen auch

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Hand hoch.
    *streck*

Bin grade fertig.
    Hab Himbeerterassen und gelbe Engelsaugen gebacken.

Hatte zwar noch vor die Plätzchen und Makronen zu backen, aber ich denke für heute reichts. Dieses Jahr mach ich Honigkuchen und Früchtebrot. !_!
    Letztes hab ich schon Stollen gebacken und verschenkt.
    Eigentlich würde ich viel mehr backen, aber alleine essen macht dick(er).
    Vll back ich mal der netten alten Dame ausm Nachbarhaus nen Apfelkuchen.

Käsekuchen hab ich vorgestern gebacken.

Hach, ich liebe die Weihnachtszeit.

Kekse verschicke ich gegen Porto und Verpackung.

Heilige Scheiße, ist der KK schon wieder inaktiv geworden. O.o

Ich setze als Ziel an, dass wir vor Weihnachten mindestens Seite fünf erreichen!
    Und damit es auch gleich einen kleinen Anreiz gibt, wieder ordentlich zu posten, plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen: Ich habe vielleicht bald einen Grund, für zumindest einige Monate nach Köln zu ziehen! \o/
    Böser Cliffhänger, ich weiß. Aber ihr sollt ja auch nachfragen und Vermutungen anstellen, wenn ich alles sofort auflöse, postet ihr ja nicht mehr.

Und die Sig lass ich für den guten Seraph auch mal an. ^-^

Geändert von Seraph (16.11.2008 um 19:38 Uhr)

du willst bestimmt ne homoparade mitorganisieren
    so richtig mit kostümen nähen und alles und da dir in bawü die möglichkeiten fehlen, ziehste halt nach köln für.
    und nun mal ne schwerere aufgabe

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Heilige Scheiße, ist der KK schon wieder inaktiv geworden. O.o
    ;__; ich vermisse noch kekse poste mal wieder einen, dann wird's hier bestimmt wieder aktiver werden ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich habe vielleicht bald einen Grund, für zumindest einige Monate nach Köln zu ziehen! \o/
    Zitat Zitat von TomberryX
    du willst bestimmt ne homoparade mitorganisieren
    XD genial

aber gibts dort nicht auch ne große gothic veranstalltung :/?
    oder war das leipzig?

=D seraph soll mal wieder reinschreiben und darf noch meine sig ausknippen

Geändert von Seraph (16.11.2008 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    aber gibts dort nicht auch ne große gothic veranstalltung :/?
    oder war das leipzig?
    das wave gotik treffen findet in leipzig statt^^ nächstes jahr netterweise genau zu meiner klausurphase v_v irgendwann, irgendwann...

[QUOTE=Shadow Snake;2206157]Heilige Scheiße, ist der KK schon wieder inaktiv geworden. O.o[quote]
    Vielleicht sollten wir hier mal die Suche nach der Heiligen Handgranate organisieren, das gäb bestimmt Stimmung .__.

Zitat Zitat
    Ich habe vielleicht bald einen Grund, für zumindest einige Monate nach Köln zu ziehen! \o/
    Fein, dann können wir uns bestimmt epische Schlachten liefern, ich als halber Düsseldorfer gegen dich als was auch immer Kölner... oÔ Wehe du trinkst zu viel Kölsch, dann mag ich dich nit mehr =O

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    ;__; ich vermisse noch kekse poste mal wieder einen, dann wird's hier bestimmt wieder aktiver werden ^^
    Hm, hätte letztens Fotos machen sollen... auch wenn das nicht viel gebracht hätte, sah nicht übermäßig spektakulär aus. Aber der Rumgehalt des Zuckergusses war schon toll, herrlicher Geschmack .__."

Zitat Zitat
    =D seraph soll mal wieder reinschreiben und darf noch meine sig ausknippen
    Das ist ja fast schon knuffig wie ihr versucht, mich über eure Sigs hier reinzulocken ... und es klappt auch noch, zumindest ein wenig >__>"

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    das wave gotik treffen findet in leipzig statt^^ nächstes jahr netterweise genau zu meiner klausurphase v_v irgendwann, irgendwann...
    Aber in Köln gibts sowas auch... Amphi Festival oder so heißt das, aber frag mich nichts genaueres, kenn da nur nen paar Erzählungen von^^ Oh und ich hab übrigens ein ganz tolles Hemd gefunden, das zieh ich dann mal beim nächsten CT an ^-^