Zitat von TomberryX
wie immer ein Herz und eine Seele ihr zweiZitat von Seraph
großer , großer teufelskreis.Zitat von TomberryX
aber die lösung ist ganz einfach^^
entweder keine kekse mehr, oder du liebst die kekse so sehr das du aufs fitnessstudio pfeifst und einfach mit ihnen dick wirst![]()
Prinzessinnen Glasur \o/
Freitag ird gebacken. Mit leckeren Streuseln oben drauf.
*mjam*
Wegen eurem Video habe ich heute Plätzchen gebacken.Habe aber noch 1, 2 Sachen hinzugefügt. Werde vielleicht noch eine Schokoglasur drauf machen.
![]()
Geändert von Seraph (22.10.2008 um 17:23 Uhr)
*hand heb*
her mit dem süßkram
@backen
._. ich kann überhaupt nicht backen, das letzte was ich gebacken hatte war ein käss kuchen und der ist ausgelaufen o.O!
ich find backen toll, vorallem leckere kuchen, leider findet sich niemand der son riesenteil ist, weswegen es bei 3-4 mal quarktorte im jahr bleibt. die ist dafür richtig lecker <3
also ich esse am liebsten schokokeekse MIT schokostuckchen und kakao.
Aber Butterkekse gehen auch![]()
Bin grade fertig.
Hab Himbeerterassen und gelbe Engelsaugen gebacken.
Hatte zwar noch vor die Plätzchen und Makronen zu backen, aber ich denke für heute reichts. Dieses Jahr mach ich Honigkuchen und Früchtebrot. !_!
Letztes hab ich schon Stollen gebacken und verschenkt.
Eigentlich würde ich viel mehr backen, aber alleine essen macht dick(er).
Vll back ich mal der netten alten Dame ausm Nachbarhaus nen Apfelkuchen.
Käsekuchen hab ich vorgestern gebacken.
Hach, ich liebe die Weihnachtszeit.
Kekse verschicke ich gegen Porto und Verpackung.![]()
Heilige Scheiße, ist der KK schon wieder inaktiv geworden. O.o
Ich setze als Ziel an, dass wir vor Weihnachten mindestens Seite fünf erreichen!
Und damit es auch gleich einen kleinen Anreiz gibt, wieder ordentlich zu posten, plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen: Ich habe vielleicht bald einen Grund, für zumindest einige Monate nach Köln zu ziehen! \o/
Böser Cliffhänger, ich weiß. Aber ihr sollt ja auch nachfragen und Vermutungen anstellen, wenn ich alles sofort auflöse, postet ihr ja nicht mehr.
Und die Sig lass ich für den guten Seraph auch mal an. ^-^
Geändert von Seraph (16.11.2008 um 19:38 Uhr)