Cookies! \o/
Zum Kaffee dürfen sie nicht fehlen, und als Zwischenmahlzeit sind sie nicht zu unterschätzen!
Cookies! \o/
Zum Kaffee dürfen sie nicht fehlen, und als Zwischenmahlzeit sind sie nicht zu unterschätzen!
Zum Thema muss man genau eine Sache sagen:
Klassiker!
*summend mit einem Keksi aus dem Thread hüpft und weiter David Tennant ansabbert* O![]()
Hach, hab ich auch mal kurz Zeit zu schreiben bevors weitergeht xD
Ess ich nicht wirklich viel ._. Aber wenn dann mit Schoki oder zumindest Schokistückchen ^-^ Da stimm ich Cathi vollkommen zu... auch wenn ich dann meine Milch gerne heiß und Kakaopulver drin haben mag ^^ Mit Sahne... :creepy:
Kekse sind wirklich toll.
Ich liebe die, die Schokostückchen in drinnen haben. Mhmm... lecker.
Geändert von Seraph (27.09.2008 um 09:41 Uhr)
Ja, ess ich mal zwischendurch.
Egal ob trocken oder mit Schoko.
Eigentlich auch gar nicht "Hauptsache Keks"...
Geändert von Seraph (27.09.2008 um 10:47 Uhr)
Zitronen- oder Ingwerkekse.
Und zwar selbstgebacken. Hab immer nen Keksteigvorrat eingefroren.
Die Ingwerkekse sind zur Hälfte immer in Vollmilchschoki getunkt.
Zitrone~ Zitrone~ Zitrone~
Achja, gerade eingefallen: Das hier bearbeitet nicht nur das Thema Kekse, sondern dürfte sogar für das demnächst anstehende Weihnachten nützlich sein... um gar keine Eigenwerbung zu machen.![]()
Da muss ich aber mal überlegen, ob ich dich nicht wegen Werbung bannen sollte![]()
Das Video ist viel zu lang, aber toll wie viel Mühe ihr euch gegeben habt... das schreit doch geradezu danach, dass ihr mal ein CT mit Keksen versorgt![]()
Und um mal ein wneig vom Thema abzufallen... ich hab grad voll Bock auf diese geilen Puddingbrezel T__T Seit Jahren nicht mehr gehabt fällt mir da auf... >_>
ich musste es schon zweimal erleben ;__; *immer noch unter schock steht*
wir wollen diesmal aber nur die kekse, video könnt ihr auch sein lassen, hauptsache nen wochenendvorrat an keksen für alle ct - teilnehmerZitat
und wehe sie sind nicht lecker, dann wird dich die dämonenbrut holen
@seraph
*vorwahrn*
kekse zu weihnachten sehen immer lecker aus, sie sind so schön Bunt.
Hier was für leute wie seraph( da sind ja auch ein paar törtchen dabei o.O) ich hab dich vorgewahrnt^^
sry das sah einfach zu lecker aus xD