Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

  1. #101
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ._."



    Da könntest du Recht haben.

    @TX: Lass Fotos sprechen...
    Jaaa, Fotos von Keksen!

  2. #102
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hallöchen Schön dich hier zu haben, bleib doch ein bisschen und nimm dir nen Keks... Kleingebäck... Plätzchen... ach, trink nen Tee ;__; Woah, Kaffee mein ich natürlich... herrje bin ich wieder verwirrt heute, aber das war auch wieder ein heftiger Tag xD" Lass dich mal öfter hier blicken (dann kannst du mich auch hier reinschleifen wenn ich mich nicht an meine eigenen Worte halte *hust*)
    Ach wenn das so ist *sich ein keks nimmt* Aber du weiß doch, Tee, kaffee u.s.w trinke ich doch nicht, wie war das immer Abwarten Und Vodka bzw. Tequila trinken
    Und du bist knuffig wenn du verwirrt bist und mal schauen vielleicht lasse ich mich doch mal hier nieder

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ._."
    :3schau sry ._./)


    *TX zurückwinkt*

  3. #103
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    meine kamera sagt 259 fotos und meine mitstudenten sagen ich war hacke (war ich natürlich nicht), hab mich also gut dran gehalten
    Sehr schön, bin stolz auf dich =O Sogar das Ziel noch übertroffen... und hacke zu wirken ohne es zu sein, ist das jetzt gut oder schlecht? ._."

    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ach wenn das so ist *sich ein keks nimmt* Aber du weiß doch, Tee, kaffee u.s.w trinke ich doch nicht, wie war das immer Abwarten Und Vodka bzw. Tequila trinken
    Und du bist knuffig wenn du verwirrt bist und mal schauen vielleicht lasse ich mich doch mal hier nieder
    Man kann auch Vodka in den Tee packen... das funktioniert Zumindest wenns nen simpler Apfeltee oder so ist^^ Andererseits kann man dann auch einfach Apfelsaft nehmen. Aber das ist nicht immer so einfach, jaha!

    Jedenfalls ist es ja auch nicht sooo aufwendig, sich hier niederzulassen, sind ja nicht im FRAT hier Das würd ich auch nicht schaffen, hab ja noch ein Leben ._."

  4. #104
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Man kann auch Vodka in den Tee packen... das funktioniert Zumindest wenns nen simpler Apfeltee oder so ist^^ Andererseits kann man dann auch einfach Apfelsaft nehmen. Aber das ist nicht immer so einfach, jaha!
    Hmmm da würde ich dann eher schon Amaretto nehnem als Vodka Aber nungut hört sich auch interessant an, falls du uns irgendwnan mal besuchen kommst können wir es gerne mal ausprobieren ^_-

    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es ja auch nicht sooo aufwendig, sich hier niederzulassen, sind ja nicht im FRAT hier Das würd ich auch nicht schaffen, hab ja noch ein Leben ._."
    Das stimmt der Qfrat ist so überladen von vielen neuen gesichter, da bekomme ich doch angst wegen meiner Schüchternheit ._./)
    Und du hast nen Leben? o_o wat ist denn mit dir passiert?

  5. #105
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Hmmm da würde ich dann eher schon Amaretto nehnem als Vodka Aber nungut hört sich auch interessant an, falls du uns irgendwnan mal besuchen kommst können wir es gerne mal ausprobieren ^_-
    Es ist ja eigentlich auch eher eine Notlösung, wenn außer Vodka und Wasser und Teezeugs nichts da ist... und Tee ist definitiv besser zum mischen geeignet als pures Wasser ._." Und wenn ich mal wieder bei euch sind und es gerade in die Jahreszeit passt, backen wir ein paar Tequilamakronen

    Zitat Zitat
    Das stimmt der Qfrat ist so überladen von vielen neuen gesichter, da bekomme ich doch angst wegen meiner Schüchternheit ._./)
    Und du hast nen Leben? o_o wat ist denn mit dir passiert?
    Dann hoffen wir mal dass die ganzen neuen von diener Schüchternheit nichts mitkriegen, sonst kriegst du noch Angst und lässt dich aus Verzweiflung bannen

    Ich hab ja nicht gesagt, woraus mein Leben besteht... ._." (Großteils aus Bahn fahren und in der FH sein T__T)

  6. #106
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Sehr schön, bin stolz auf dich =O Sogar das Ziel noch übertroffen... und hacke zu wirken ohne es zu sein, ist das jetzt gut oder schlecht? ._."
    naja, mehr als so 270 fotos kann ich eh nicht mit meinen akku machen, also eher ziel erreicht^^ und ich war ein wenig mehr angeheitert, aber nicht hacke. und trink mal kirschmet

  7. #107
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Es ist ja eigentlich auch eher eine Notlösung, wenn außer Vodka und Wasser und Teezeugs nichts da ist... und Tee ist definitiv besser zum mischen geeignet als pures Wasser ._." Und wenn ich mal wieder bei euch sind und es gerade in die Jahreszeit passt, backen wir ein paar Tequilamakronen
    Ok wann kannst du hier sein? Tequila :creepy: du bist fies du weiß doch, dass man mich damit locken kann


    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal dass die ganzen neuen von diener Schüchternheit nichts mitkriegen, sonst kriegst du noch Angst und lässt dich aus Verzweiflung bannen
    Ne werden sie nicht dafür habe ich mich zu gut versteckt, heir drin kommt ja eh selten jemand neues *fg* *sichschnell versteckt*

    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht gesagt, woraus mein Leben besteht... ._." (Großteils aus Bahn fahren und in der FH sein T__T)
    Naja für einige ist es halt ein Leben ich nenne es verschwendung von zeit, nein Scherz, solange es einen Spaß macht schaut man über solche "Kleinigkeiten" doch hinweg oder? ^^

  8. #108
    ;___; der arme keks thread ihr verhuntzt ihn schon wieder.

    @TomberryX
    mach ne quarktorte

    @Seraph
    lern endlich backen und mach kekse T__T

  9. #109
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    naja, mehr als so 270 fotos kann ich eh nicht mit meinen akku machen, also eher ziel erreicht^^ und ich war ein wenig mehr angeheitert, aber nicht hacke. und trink mal kirschmet
    Wikingermet... lecker =O Da lass ich mir kein defizit vorwerfen

    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ok wann kannst du hier sein? Tequila :creepy: du bist fies du weiß doch, dass man mich damit locken kann
    Höhö, du willst es doch auch Müssen wir nur noch eine Gelegenheit für finden^^ Vielleicht wirds ja im Dezember was, ansonsten nächstes Jahr xD (nicht, dass das kein langer Zeitraum wäre... x_X)


    Zitat Zitat
    Ne werden sie nicht dafür habe ich mich zu gut versteckt, heir drin kommt ja eh selten jemand neues *fg* *sichschnell versteckt*
    Mach das, ich weiß ja, womit ich dich aus deinem Versteck locken kann... umso besser, dass ich mich damit auch gleich selbst rauslocke


    Zitat Zitat
    Naja für einige ist es halt ein Leben ich nenne es verschwendung von zeit, nein Scherz, solange es einen Spaß macht schaut man über solche "Kleinigkeiten" doch hinweg oder? ^^
    Ich weiß, ich habe noch viel zu lernen, aber ich bin ja lernwillig

    Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    ;___; der arme keks thread ihr verhuntzt ihn schon wieder.
    Dafür sind wir schließlich da \o/ Aber ich vermute je näher es auf Weihnachten zu geht, desto mehr Gebäck wird auch wieder Einzug finden.

    Zitat Zitat
    lern endlich backen und mach kekse T__T
    Kann ich... vorgestern Makronen und Brownies

  10. #110
    Zitat Zitat von Seraph
    Dafür sind wir schließlich da \o/ Aber ich vermute je näher es auf Weihnachten zu geht, desto mehr Gebäck wird auch wieder Einzug finden
    ich werd natürlich wieder was posten =D

    Zitat Zitat
    Kann ich... vorgestern Makronen und Brownies
    einen grund dich zu bestrafen ..wo ist das Foto ;___;

  11. #111
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    und trink mal kirschmet
    Drachenblut, Schatz! Drachenblut!
    Hab ich schon literweise ausgeschenkt, als man mich auf einem total verkorksten LARP auf einmal zur Schankmaid auserkoren hatte, weil die Veranstalter es verkackt haben. Vorteil: Viel Kupfer und Freigetränke.

    In meiner WG wurden sowohl heute als auch gestern fleißig Kekse gebacken und ich selbst werde mich wohl morgen an Nusshäufchen versuchen. Jammi. Ansonsten erweitere ich Kleingebäck noch weiter und sage Süßigkeiten um dann Kohuke einbringen zu können. Die sind nämlich über jammi und seitdem ich meine Praktikumsbestätigung habe, freue ich mich auch auf sie.

  12. #112
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Drachenblut, Schatz! Drachenblut!
    noch besser, seraph kann sich ja das qualitativ hochwertige zeug leisten und nicht nur 2,80€ zeug ._.

  13. #113
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    noch besser, seraph kann sich ja das qualitativ hochwertige zeug leisten und nicht nur 2,80€ zeug ._.
    Ich finde nach Estland/Russland/Polen den Alkohol hier sowieso viel zu teuer. ô_O Aber sehr nett vom Seraph, dass er uns alle (den gesamten KK) zu selbstgebackenen Keksen und Kirschmet einladen will.

    @Larentia (brrr, ich glaub ich hab den Nick tatsächlich noch nie geschrieben oder anderweitig benutzt o_O) Nur um dir Angst zu machen, ich hab mich heute über dich unterhalten. Mwhahahaha.

    Oh, ich hab übrigens nächste Woche eine Klausur, nur deshalb bin ich eigentlich hier.

  14. #114
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    I@Larentia (brrr, ich glaub ich hab den Nick tatsächlich noch nie geschrieben oder anderweitig benutzt o_O) Nur um dir Angst zu machen, ich hab mich heute über dich unterhalten. Mwhahahaha.
    Na wenn mein Leben noch so interessant ist, das man darüber redet, verwundert mich das eher als mir angst zubereiten

    @Seraph
    Hmm diesesn Monat wird das eher nichts, voll ausgebucht >_> sind ja eh nur noch 2 Wes dann bin ich erstmal in Schweden, januar wird je anchdem auch voller und Februar haben wir 2 gestalten schon zu besuch und ob du dich da mit gesellen möchtes bezweifel ich, wir spielen dort wohl so ein böses Spiel, wozu ich dich noch nicht überzeugen konnte es wieder anzufangen
    Aber eventuell kannst du dich ja an Corinna anhängen wenn sie mich besuchen kommt

  15. #115
    Kirschmet? Honigschnaps mit Kirschen drin?
    Hab nur bisher normalen Met gekostet, war recht lecker.
    Welche Kekse gibts dann dazu? Bitte keine Brownies... :/

  16. #116
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich finde nach Estland/Russland/Polen den Alkohol hier sowieso viel zu teuer. ô_O Aber sehr nett vom Seraph, dass er uns alle (den gesamten KK) zu selbstgebackenen Keksen und Kirschmet einladen will.
    find ich auch sehr nett. ich bin für 1 kilo kekse und 2,1 oder 2,8 liter kirschmet, man will ja nicht verdursten

  17. #117
    Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    einen grund dich zu bestrafen ..wo ist das Foto ;___;
    Wenn ich backe, hab ich recht selten, sprich gar nicht, was zum Knipsen dabei Vielleicht ändert sich da ja mal irgendwann, Kekssaisaon geht ja noch was länger

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    noch besser, seraph kann sich ja das qualitativ hochwertige zeug leisten und nicht nur 2,80€ zeug ._.
    Nun, ich habe es nur getrunken, bezahlt habe ich es noch nie Da muss man schon differenzieren, find ich ._.

    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich finde nach Estland/Russland/Polen den Alkohol hier sowieso viel zu teuer. ô_O Aber sehr nett vom Seraph, dass er uns alle (den gesamten KK) zu selbstgebackenen Keksen und Kirschmet einladen will.
    Wie gesagt, bezahlt hab ich es noch nie und werd auch nicht damit anfangen Wobei ich da vielleicht wirklich ne Ausnahme machen würde, wenn klein TX und klein cromo vor der Tür stehen und frieren und gaaaanz traurig gucken o_Ô Und wenn du das Zeug zu teuer findest, dann fahr mal nach Norwegen, da lernst dann was ganz anderes kennen

    Zitat Zitat
    Oh, ich hab übrigens nächste Woche eine Klausur, nur deshalb bin ich eigentlich hier.
    Du bist ja wie Soheil oô Und solltest öfter Klausuren schreiben

    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Na wenn mein Leben noch so interessant ist, das man darüber redet, verwundert mich das eher als mir angst zubereiten
    Pöh und ich wollte von dir lernen, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher

    Zitat Zitat
    Hmm diesesn Monat wird das eher nichts, voll ausgebucht >_> sind ja eh nur noch 2 Wes dann bin ich erstmal in Schweden, januar wird je anchdem auch voller und Februar haben wir 2 gestalten schon zu besuch und ob du dich da mit gesellen möchtes bezweifel ich, wir spielen dort wohl so ein böses Spiel, wozu ich dich noch nicht überzeugen konnte es wieder anzufangen
    Aber eventuell kannst du dich ja an Corinna anhängen wenn sie mich besuchen kommt
    Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass du mehr Leben hast als ich xD" Hm, okay, vielleicht nicht mehr, aber deutlich geplanter zumindest ^^ Aber okay, weißt du schon wann Corinna fahren möchte? Ansonsten besteht ja bestimmt auch bei anderen Leuten aus NRW interesse, in den Norden zu fahren xD"

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kirschmet? Honigschnaps mit Kirschen drin?
    Hab nur bisher normalen Met gekostet, war recht lecker.
    Welche Kekse gibts dann dazu? Bitte keine Brownies... :/
    Normalerweise gibts gar keine Kekse dazu, sondern Bier Aber es ist auch Honigwein und kein Honigschnaps, meilenweiter unterschied Met ist zum genießen, nicht zum abfüllen... auch wenn man da ein paar Liter genießen kann xD"

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    find ich auch sehr nett. ich bin für 1 kilo kekse und 2,1 oder 2,8 liter kirschmet, man will ja nicht verdursten
    Ich bin mir so ziemlich sicher, dass du die Anreise hierher nicht überleben würdest

  18. #118
    Erkläre Er mir bitte den Unterschied zwischen Honigwein und Honigschnaps.

  19. #119
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Erkläre Er mir bitte den Unterschied zwischen Honigwein und Honigschnaps.
    Ich würde ja versuchen, die Antwort im Unterschied der Prozentzahlen zu suchen...

  20. #120
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich würde ja versuchen, die Antwort im Unterschied der Prozentzahlen zu suchen...
    Oh ja ^^ Honigschnaps gibts ja natürlich auch, Bei uns ist Bärenfang recht bekannt... und meine Herren, das Zeug haut rein. Besonders wenn man welchen trinkt, der einige Jahre auf dem Buckel hat

    Auch einigermaßen lecker, aber im Sinne des genießens ist Met dann doch weitaus geeigneter xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •