Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt zwar nur mal eben schnell ~45 min gespielt, aber bisher war's sehr...erwartungsgemäß nicht so dolle.
Schlimm ist ja die Grafik, steht absolut nicht im geringsten zu den Anforderungen an die Hardware, srsly 20-30 fps und dann siehts so aus? (Oder hab ich einfach ein Grafikbug? D
(Was aufgrund seiner Fehler aber auch nicht das Wahr ist.
Bugs, nicht weitergehende Quests, langsames KS, verschwundene Saves, Abstürze...habs direkt wieder verkauft)
Und die Synchronisation war auch eher mau - mau, aber nicht arg schlecht - , aber da stell ich bei deutschen Spielen keine Erwartungen mehr auf. Die Kamera war auch relativ störrisch und... ach das was ich bisher gesehen hab, war einfach nix.
Naja, Sacred und Drakensang lassen sich nur schwer vergleichen. Bei Sacred kommt es da schon auf andere Dinge an und Bugs bei DS? Das Spiel kam schon ziemlich gut raus. Da gibt es reihenweise Beispiele für Spiele mit Bugs. Weshalb ich da auch den folgenden Punkten nicht ganz folgen kann. Probleme gibt es, wenn man das Spiel ohne DVD im Laufwerk spielen will und da gibt es dann tatsächlich reihenweise Situationen, wo das Spiel nicht weiter geht. Aber das hat andere Gründe, die in der Sicherheitssoftware liegen und sind keine Bugs.