Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Demo zu Sacred 2 kommt am Mittwoch

  1. #21
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwar nur mal eben schnell ~45 min gespielt, aber bisher war's sehr...erwartungsgemäß nicht so dolle.
    Schlimm ist ja die Grafik, steht absolut nicht im geringsten zu den Anforderungen an die Hardware, srsly 20-30 fps und dann siehts so aus? (Oder hab ich einfach ein Grafikbug? D
    (Was aufgrund seiner Fehler aber auch nicht das Wahr ist.
    Bugs, nicht weitergehende Quests, langsames KS, verschwundene Saves, Abstürze...habs direkt wieder verkauft)
    Und die Synchronisation war auch eher mau - mau, aber nicht arg schlecht - , aber da stell ich bei deutschen Spielen keine Erwartungen mehr auf. Die Kamera war auch relativ störrisch und... ach das was ich bisher gesehen hab, war einfach nix.
    Naja, Sacred und Drakensang lassen sich nur schwer vergleichen. Bei Sacred kommt es da schon auf andere Dinge an und Bugs bei DS? Das Spiel kam schon ziemlich gut raus. Da gibt es reihenweise Beispiele für Spiele mit Bugs. Weshalb ich da auch den folgenden Punkten nicht ganz folgen kann. Probleme gibt es, wenn man das Spiel ohne DVD im Laufwerk spielen will und da gibt es dann tatsächlich reihenweise Situationen, wo das Spiel nicht weiter geht. Aber das hat andere Gründe, die in der Sicherheitssoftware liegen und sind keine Bugs.

  2. #22
    So, hab mal einen Screen von der gruseligen Map gemacht:

    Klick

    Sagt mir bitte, dass das nicht normal ist.

  3. #23
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    So, hab mal einen Screen von der gruseligen Map gemacht:

    Klick

    Sagt mir bitte, dass das nicht normal ist.
    Nein, das ist garantiert nicht normal.

  4. #24
    Da bin ich ja erleichtert. Stellt sich nur die Frage, woran das liegt.

  5. #25
    rofl katoffl oder: Das sieht nach einer defekten Textur aus, wie immer man es betiteln mag. Endweder von einer anderen Karte (Minimap?) oder bei Menüöffnung.
    Da wird eins der pak-Archive einen weg haben fürchte ich.

    P.s: Ich hoffe meine CE folgt rechtzeitigt.

  6. #26
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Naja, Sacred und Drakensang lassen sich nur schwer vergleichen. Bei Sacred kommt es da schon auf andere Dinge an und Bugs bei DS? Das Spiel kam schon ziemlich gut raus. Da gibt es reihenweise Beispiele für Spiele mit Bugs. Weshalb ich da auch den folgenden Punkten nicht ganz folgen kann. Probleme gibt es, wenn man das Spiel ohne DVD im Laufwerk spielen will und da gibt es dann tatsächlich reihenweise Situationen, wo das Spiel nicht weiter geht. Aber das hat andere Gründe, die in der Sicherheitssoftware liegen und sind keine Bugs.
    Original Spiel, kein No-CD Crack und Patch 1.01 verursachten bei mir immer noch massenweise Bugs/Probleme. Somit war Drakensang das ERSTE Spiel in meiner PC Gamer Laufbahn das ich wegen Bugs abbrechen musste - glaub mir, ich hab auch schon so einiges gespielt, z.B. Oblivion in der Verkaufsversion wo wir bei Bugs/Fehlern sind...

  7. #27
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Original Spiel, kein No-CD Crack und Patch 1.01 verursachten bei mir immer noch massenweise Bugs/Probleme. Somit war Drakensang das ERSTE Spiel in meiner PC Gamer Laufbahn das ich wegen Bugs abbrechen musste - glaub mir, ich hab auch schon so einiges gespielt, z.B. Oblivion in der Verkaufsversion wo wir bei Bugs/Fehlern sind...
    Na, dann gehörst Du aber zu den Ausnahmen und hast Pech gehabt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du Software drauf hast, die DS nicht mag.

  8. #28
    Alternativlink: http://www.fileplanet.com/192033/dow...2-Demo-(German)



    Performance der Demo ist nicht berauschend; musste von meiner Lieblingsauflösung 1440x900 heruntergehen und AA abschalten.

    Geändert von DWS (27.09.2008 um 21:52 Uhr)

  9. #29
    So heute konnte man die Demo auch in angenehmer Zeit laden
    Gleich ausprobiert und für Sacred befunden

    An das Gedrehe muss ich mich zwar noch gewöhnen um angemessene Perspektiven zu erhalten, aber sonst fühlt es sich wie ein brauchbarer Nachfolger an.
    Das Aufstocken an Eigenschaften im Charakterbau hat mich bisserl beeindruckt.

    Was die Perfomance angeht: bei höchsten Einstellungen ohne AA hab ich noch knappe 30fps, was bei mehr als 3 bis 4 Gegner dann wohl knapp werden dürfte

    Wenn Ascaron es jetzt noch schafft deutlich!! weniger Bugs beim Start mitzuliefern als bei Teil1, freu ich mich aufs Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •