Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Demo zu Sacred 2 kommt am Mittwoch

  1. #1

    Demo zu Sacred 2 kommt am Mittwoch

    Klick mich!

    Nachdem mich die Systemvorraussetzungen ein wenig zweifeln ließen, ob Sacred 2 überhaupt bei mir laufen wird, kann ich mir ja in Kürze Gewissheit verschaffen. Toll

  2. #2
    Geil, geil, geil.

    Wird direkt Mittwoch getestet - mich freut ja, das man die Sera zocken kann. :>

  3. #3
    Werde ich auch sofort testen. Danke Oestinator für den Link.

  4. #4
    Danke für die Info. Ich hoffe nur, dass die 2000er-Leitung hier ausreicht. Sonst muss ich 2 Wochen warten *schnief*

  5. #5
    Bin ich zu blöd, die Demo zu finden? Wenn ich den Links auf der Gamestar folge, lande ich in der Downloadsektion. Dort aber finde ich keine Sacred 2-Demo, obwohl behauptet wurde ein paar Seiten vorher, dass der Download bereitsteht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blöd, die Demo zu finden? Wenn ich den Links auf der Gamestar folge, lande ich in der Downloadsektion. Dort aber finde ich keine Sacred 2-Demo, obwohl behauptet wurde ein paar Seiten vorher, dass der Download bereitsteht.
    http://downloads3.gamestar.de/public...d2_Demo_DE.exe
    Den Link habe ich aber auch erst bei den Kommentaren gefunden o.O

  7. #7
    Danke Oesti ^__^ Da werde ich dann heute nachmittag sofort zur Tat ähm ... zum Download schreiten. *glücklich lächel*

    Edit: Oh je.... die Welt lädt Sacred 2. Mal schauen, ob meine Demo bis heute abend da ist. Und das bei DSL 6000. Also kanns nicht an mir liegen. o_O

    Geändert von Shiravuel (24.09.2008 um 13:38 Uhr)

  8. #8
    Heute Nacht ging fast gar nichts..beim Download...und jetzt sitze ich seit fast ner Std. dabei, und ich habe grad schlappe 1o Mb. Das geht ganz schön lahm...Ich hoffe, das zieht sich nicht so lang hin...aber ich bleib eisern, abbrechen werde ich auf keinen Fall
    Danach weiß ich dann endlich, ob Sacred2 bei mir auf PC gut läuft...ansonsten bleibts erst bei der Konsolenversion.
    Viel spaß beim Testen, an alle, die die Demo schon ihr Eigen nennen können

  9. #9
    Bei mir schien der Download fertig zu sein, wurde jedenfalls so gemeldet und als ich es installieren wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Datei entweder ungültig oder beschädigt oder nicht komplett sei. o_O Kann ja heiter werden. Ansonsten versuche ich es morgen früh, wenn alle noch schlafen oder arbeiten müssen. Ich habe morgen einen Tag Urlaub. ^^

  10. #10
    Nun hat es auch bei mir endlich geklappt. Ich habe den ersten Versuch abgebrochen und einen anderen Server genommen. Da ging es in 10 min.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe, es läuft schlecht bei mir..mein PC ist zu alt
    Aber ansonsten, wow !! Sehr schön gemacht. Sacred in 3D und die Feinheiten...die Seraphim hatte richtige, gut Sichbare Muskeln und Knie etc....auch die Umgebung ist Top. Zumindest das was ich in dieser kurzen Zeit sehen und testen konnte, hat mich trotz schwachem PC überzeugt. Nur leider, heißt es für mich noch etwas länger warten. Aber ich freu mich jetzt noch mehr, auf`s fertige Spiel.

  11. #11
    Bei mir hat die Demo den PC derart abgeschossen, dass er sich nicht mehr herunterfahren ließ und keiner meiner drei Browser konnte noch geöffnet werden. ._. Erst durch gewaltsames Beenden des Rechners und Löschen der Demo funktioniert wieder alles. Ich werde es mir dann wohl doch für die XBOX holen. Denn haben will ich es auf jeden Fall. Bin jetzt richtig traurig, dass ich nicht wie Ihr anderen die Demo spielen kann. ;_;

  12. #12


    Fehlermeldungen sind was tolles.

    Edit:
    Man kann die Demo anscheinend bei solchen Fehlern mit Winrar entpacken. Mal sehen obs hilft.

    Geändert von Arthoc (24.09.2008 um 16:22 Uhr)

  13. #13
    Sacred 2 Demo verbugged? Das war ja nach Sacred 1 absolut nicht zu erwarten

  14. #14
    Ich hab jetzt zwar nur mal eben schnell ~45 min gespielt, aber bisher war's sehr...erwartungsgemäß nicht so dolle.
    Schlimm ist ja die Grafik, steht absolut nicht im geringsten zu den Anforderungen an die Hardware, srsly 20-30 fps und dann siehts so aus? (Oder hab ich einfach ein Grafikbug? D:)

    Für den Vergleich mal Drakensang:


    Und die Synchronisation war auch eher mau - mau, aber nicht arg schlecht - , aber da stell ich bei deutschen Spielen keine Erwartungen mehr auf. Die Kamera war auch relativ störrisch und... ach das was ich bisher gesehen hab, war einfach nix.

  15. #15
    Ich bin relativ stark begeistert.
    Habs eben auf Silber durchgezockt, kurzes Ding. -.-
    Grafisch m.M.n doch sehr schön (Maximum, 8800GTX, 4GB Ram, E8400), typisches Sacred-Feeling (nicht zuletzt wegen 1-2 Bugs ) kommt aber auf.

    @Bible Black: Das sind 7MB Screenshots, nächstes mal verkleinern wenn es geht, trotz des Spoilers. Und wo werden die abgespeichert? Finde die die ich mit DRUCK gemacht habe nicht.

  16. #16
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    @Bible Black: Das sind 7MB Screenshots, nächstes mal verkleinern wenn es geht, trotz des Spoilers.
    Ham wa net, machen wa net und krigen wa net - naja ok, vllt. doch, dann dauert das Uploaden auch net so. ^^

    Zitat Zitat
    Und wo werden die abgespeichert? Finde die die ich mit DRUCK gemacht habe nicht.
    Tja...Fraps is ne dolle Sache. Soll heißen, keine Ahnung, da ich die Bilder halt per Fraps mache.

  17. #17
    Sacred 2 wird im ganzen Spiel keine Weitsicht oder Aussicht haben..der Nebel wird immer zu sehen sein, auch von Anhöhen...das steht in der neuesten Ausgabe von der Zeitschrift PC Games...Wegen der hohen Details mußte das eben dran glauben.....aber mich störts nicht...und der Demo stand anfangs auch, das es nicht die volle Grafikdetails enthält, also die Demo selber...aber mein Rechner ging auf Minimum schon in die Knie...die Gegner etc. laufen in Zeitlupe bei mir..naja, fast.
    Aber durch das kurze antesten kam bei mir das Sacred Feeling hoch, was ich im ersten Teil auch hatte..
    Von daher ist die Konsolenversion die meine, mal gucken welche....
    Ich werde die Demo heute Abend nochmal weitertesten und danach auch wieder vom PC entfernen, da ich das Gefühl hab, seitdem ist alles langsamer..

    Geändert von Talina (24.09.2008 um 19:41 Uhr)

  18. #18
    Ich hab die Demo jetzt auch mal angedaddelt und was mich richtig nervt ist die schwammige World-Map. Sieht die nur bei mir so aus? Kann mir nichtvorstellen, dass man die so versauen kann
    Orientierung ist damit unmöglich!

  19. #19
    Bug?
    Bei mir sieht sie ganz normal aus, schön mit leuchtendem Feuereffekt beim Öffnen versehen.

    Screenshot vorahnden?

  20. #20
    Dann wirds wohl ein Bug sein. Screenshot werde ich später mal nachreichen. Auf arbeit zockt es sich so schlecht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •