Meinen Glückwunsch.
EDIT: Yay, Beitrag 600.![]()
Auch hier nochmal alles gute zum geb.
der abend ist ja schon da, hoffe hast schön gefeiert.
und nicht zu viel trinken =3
Geändert von Cathi (22.09.2008 um 18:22 Uhr)
Gratz, Mr Angeklagter.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gratz. Alles Gute!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Vielen Dank, wenn auch schon einen Tag zu spät ^^
Nicht nur, aber das sind bislang die einzigsten VVs ^^°Zitat
Wobei ich inzwischen wohl mehr als Knastbruder kennen :P
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
LG Mike
Alleine dieser Satz lockte einen total zerzausten aber wunschlos glücklichen Ninja aus den vertrauten Tiefen des Internets in das Licht der verhassten Gesellschaft. Wie ein wildes Tier schweift sein Blick umher, nimmt feiernde Massen wahr, vom Alkohol und schönen Frauen betäubt.Zitat
Er schleicht sich ängstlich, wie ein wildes Tier, durch die, ihn grüßenden Leute, immer weiter auf den Eröffner des Threades zu. Ab und an bleibt er stehen und bedankt sich leise für die Glückwünsche, die er von jedem erwartet hatte, nur nicht von den Leuten, die in dieser Menge feierten. Immer näher kommt er dem Threadersteller, sein Blick wird trübe, in seinen Mundwinkeln tropft der Geifer.
Die Menschenmenge wird langsam nervös, einige suchen lieber das Weite.
DA! Eine kleine Schachtel schwirrt durch die Gegend, beim näheren hinsehen entpuppt es sich... als uralter NES-Klassiker. Der scheinbar wild gewordene Ninja schnappt sich das Päckchen im freien Flug und hetzt damit durch die Menge, hinein in seine geliebten Tiefen des Internets.
Erst als er in seinem Traumland angekommen ist scheint er sich zu beruhigen, die Finger immer noch verkrampft um das Modul gelegt. Eine gute Jagd war es heute für ihn, dass musste er sich eingestehen, denn er hatte es nicht so erwartet.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Na dann sag ich doch auch noch mal schnell alles Gute zum B-Day.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Oah sein Spiel ist geil o.o
Gratsiii^^