Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Was hört ihr grade? - Random Playlist #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pg.lost - yes i am

supergeil supergeil supergeil supergeil supergeil supergeil

Portugal. The Man - The Satanic Satanist

Beim Vorgänger fand ich ja nie die Zeit mich richtig reinzuhören, fande aber die Songs, die eben von Censored Colors live performt wurden dann doch richtig toll. Hier gehts wieder um einiges leichter - die Songs sind auch im Durchschnitt kürzer. Mein Ersteindruck sagt mir, dass es ungefähr wie der Vorgänger ist, nur quasi im Church Mouth Format (was ja bis jetzt im Durchschnitt die kürzesten Songs bis dato hatte, die Wizard CD mal ausgelassen.) Ein wenig anders vom Sound ist dann aber doch. Aber ich muss mich noch ein bisschen reinhören, doch das geht sicher schnell. Und live klingen sie ja sicher eh toll Sehe sie nach letztens auf dem Hurricane vorraussichtlich in Düsseldorf ein zweites Mal, wenns bis dahin finanziell klappt!

A Day To Remember - Homesick

Nicht gerade das, was man einen großen Sprung nach vorne nennt, aber wie immer nett zu hören. Reicht im Moment aber definitiv noch nicht an die beiden Vorgänger heran.

Das hier schafft diesen Sprung schon eher, aber so schnell begeistern wie Take To the Skies konnte es mich bisher noch nicht. Obwohl Juggernauts mein derzeitiges Lieblingslied ist.

Sehr toll. Seeehr toll.

Geändert von Simon (25.06.2009 um 17:27 Uhr)

Beirut - The Flying Club Cup

Sehr, sehr geil.

Geändert von Simon (26.06.2009 um 12:42 Uhr)

Blackadder Gast
    [YT]pwCRduFEMI0&fmt=18&showinfo=0[/YT]
    Little Boots Stuck On Repeat

[YT]NQdC7h609k8&fmt=18&showinfo=0[/YT]
    La Roux Bulletproof

[YT]926fiS2kvt8&fmt=18&showinfo=0[/YT]
    Aphex Twin Ziggomatic 17

Das hier und noch viel mehr. Ich sammle Musik aus allen Richtungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken razor.jpg   into-the-wild-soundtrack1.jpg   Jan%20garbarek%20-%20visible%20world%20-%20front.jpg   1599_0.jpg   image_CD1071-B_1.jpg  

Hatte das Album in letzter Zeit ein wenig außer Acht gelassen, eigentlich schade. Denn gerade zum Beispiel feier ich es ziemlich ab

Ich bin noch ein Radiohead Neuling, aber das Album gefällt mir bis jetzt am besten.

age sixteen - open up finders, please
    supersupersupersuper

und das hier:

Geändert von Marian (07.07.2009 um 11:05 Uhr)

Isis - Wavering Radiant

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Stichworte