danke fürs "drauf aufmerksam machen, dass..."
hörs auch grad!
meinung wird reineditiert!
EDIT:![]()
Die ersten paar Lieder fetzen richtig, und wollt schon kritisieren, dass ich eigtl. ein bisschen mehr experimentielleres erwartet habe, aber dann kams ja (ansatzweise) im zweiten Teil. Der erste Teil ist sehr eingängig, und danach ist es Material wo man sich definitiv auch noch reinhören kann. Bin also zufrieden. Doch dass sie einen Track von dem Split mit Envy neuaufgenommen mit aufs Album gepackt haben find ich trotzdem doof! Sowas wertet die irgendwie ein stückwert ab. Ich dachte sie hättens mal geschafft EINMAL eine wirklich sinnvolle und komplett gute EP aufgenommen zu haben.
![]()
Geändert von Smackin' Isaiah (19.01.2009 um 22:19 Uhr)
Animal Collective - Feels
Animal Collective - Strawberry Jam
Animal Collective - Merriweather Post Pavillion
Beirut - March of the Zapotec/Realpeople: Holland
Verdammt, ist das geil. Vorhin angekommen und ich bin erst beim 10. von 12 Liedern, aber es klingt so toll. <3
![]()
Skambankt - Hardt Regn (VÖ: 26.01.2009)
Kommt die Tage noch, ist aber schon losgeschickt laut CDon. Wundervolle CD, freue mich schon sie dann in den Händen zu haltenÜber MySpace momentan am Hören, ziemlich cooles Ding : D Bin Beeindruckt von der Veränderung, die die Band in den Jahren durchgemacht hat, sehr sehr positiv in jedem Fall : )
Between the Buried and Me - Colors
Ich bin begeistert. "White Walls" sind so ziemlich die besten 14 Minuten Musik die je geschrieben wurden. Und allgemein ist das wohl eines der besten Alben die ich je hören durfte.
Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland
Sig aus, Danke - Trigaram
Geändert von Simon (25.01.2009 um 12:46 Uhr)
Das Magnus Opum von Genesis.<3
Sig aus, danke - Trigaram
Geändert von Simon (09.02.2009 um 06:46 Uhr)