Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Was hört ihr grade? - Random Playlist #20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

empfinde dashier

mewithoutyou - it's all crazy! it's all false! it's all a dream! it's alright

aber als wichtiger.
    findest du es nicht auch ein bisschen unheimlich preachy? o.o Die Kritiker haben schon recht, hat was von Christenkindercamp, die Musik. Aber eingängig ist es nunmal, deswegen kann ich es auch nicht wirklich schlecht finden. Den Stilwechsel an sich hab ich auch noch recht gut verkraften können.

Bei mir landet nun immer öfter das hier im Player:

Modest Mouse - The Moon & Antarctica

Hat einige Ecken und Kanten und dennoch schöne seiten, sowie tolle Gitarren ohne eine zu glatte Produktion zu haben. Und recht abwechslungsreich

EDIT: @Seiken: Doch, habe in so ziemlich der ganzen Diskografie mal reingehört, konnte mich aber bis jetzt am besten in diesem Album reinhören. Nungut, bei den Nachfolgern gehts nochmal um einiges leichter, doch habe ich zB mit "Good News for People Who Love Bad News" noch nicht all zu viel Zeit verbracht weil ich immer bei M&A hängen bleib. Und ja bei The Lonseome Crowded West habe ich auch das Gefühl das es mindestens genauso gut ist. Wird ja oft als das beste Werk genannt. Nur muss ich mich da noch sehr intensiv mit befassen, einige Songs sind ja schon etwas länger (=sperriger?) und naja, wie gesagt, ich bleib bis jetzt immer bei dem tollen M&A Album hängen. Aber wird nachgeholt!

Geändert von Smackin' Isaiah (11.06.2009 um 23:11 Uhr)

Stichworte