Manic Street Preachers Journal for Plague Lovers
Manic Street Preachers Journal for Plague Lovers
![]()
In Strict Confidence - Exile Paradise
und
Equilibrium - Sagas
Besonders auf ISC fahre ich im Moment irgendwie voll ab.
Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
Etwas spät dran, aber besser als nie. Außerdem passt die Jahreszeit jetzt zu der Mucke einfach viel besser als der kalte Winter![]()
Bruce Springsteen - Nebraska
Passt grad, wo ich so allein in der Bude vor mich hin sitz...
Das Album ist richtig gut. Das ist der Boss auch auf anderen CD's, doch so eine Art von Album sollte er viel öfters machen. Das viele Saxofongedudel auf den anderen LP's nervt mich nämlich ab und an![]()
Enter Shikari - Common Dreads
im ersten Hördurchgang. Tönt auf jeden Fall interessant. Ich glaub bei den Scene Kids kommts nicht so gut an, tja...
Aber hat so wies sich bis jetzt anhört, weniger Füller und längeren Haltbarkeitswert. So muss man sie nicht mehr nur als Live-Band vollkommen schätzen, wie es zumindest bei mir der Fall ist.
EDIT: Im Grunde ist die Meinung die gleiche geblieben aaaaber manches hätte dann vielleicht doch ein wenig brachialer sein sollen. Ja, ich hätte mir gerne ein komplettes Album im Juggernaut Stil gewünscht. Das poppige steht ihnen irgendwie. Aber The Jester ist auf jedenfall genauso gut wies Live gewirkt hatteUnd im grunde muss ich mich eh noch viel mehr reinhören, es hat Potential. Und vor allem: Blasinstrumente<3
Geändert von Smackin' Isaiah (25.05.2009 um 19:18 Uhr)
Einfach genial.
Ist auch nicht schlecht.
Geändert von Simon (26.05.2009 um 14:26 Uhr)
My Bloody Valentine - Isn't Anything
irgendwie einfach nur schön
Maps & Atlases - Tree, Swallows, Houses
Mathrock mit recht durchgedrehten Vocals. Habe Diskussionen mitbekommen, bei denen gestritten wird, ob sie diese Bezeichnung verdienen. Aber ich scheiß' drauf, ich mag die Gitarren und die Vocals haben auch ein gewisses Etwas. Sollte man sich mal geben, wenn man "Mathrock" steht und diese Band noch nicht kannte.
und zu guter letzt noch:
Animal Collective - Strawberry Jam
mag ich auch recht gern.![]()
1349 - Revelations of the Black Flame
Das Album ist... joa... ich muss es öfters hören, um es ganz zu erfassen aber der Ersteindruck ist schon mal, dass es ein krankes Album ist.
All Shall Perish - Hate.Malice.Revenge
"Schön" brutaler, technisch versierter und leicht vertrackter Deathcore der Spass macht.
Heaven Shall Burn - Iconoclast
Das Album ist langsam aber stetig zu einer meiner Lieblingsscheiben geworden. Gefällt mir durchgängig gut.
Sehr sehr geiles Ambient-Duo!
Bitte lade auch du deine Bilder in Zukunft auf einen separaten Webspace (www.npshare.de) hoch. Vielen Dank.
Trigaram
Geändert von Simon (29.05.2009 um 17:33 Uhr)
Marilyn Manson - The High End of Low
Ein paar sehr tolle Sachen dabei, aber auch ziemlich viel Schrott. Die Singles sind allesamt ziemlich schlecht. Aber mir gefallen seine Balladen einfach immer unheimlich, hier besonders Into The Fire. Und das letzte Lied "15" ist wohl zugleich auch das beste auf dem Album.
Jimmy Eat World - Bleed American
Hab bisher nur Futures und Chase This Light gehört, das hier gefällt mir aber denke ich am besten. Sind einfach mehr ruhige Songs drauf, ist imho auch deren Stärke. In der Hinsicht bleibt aber die Stay On My Side Tonight EP mein Favorit.
Summoning - Let Mortal Heroes Sing Your Fame
Lese grade wieder den Herr der Ringe und könnte mir keinen besseren Soundtrack dazu vorstellen.
@Trigaram:
Oha, die neue 1349. Muss ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Geändert von Simon (02.06.2009 um 14:10 Uhr)
sabrepulse - turbo city
edit:
eigentlich wollte ich dashier hören,
the mars volta - octahedron
empfinde dashier
mewithoutyou - it's all crazy! it's all false! it's all a dream! it's alright
aber als wichtiger.
Geändert von Marian (04.06.2009 um 22:30 Uhr)