Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Was hört ihr grade? - Random Playlist #20

Blackadder Gast

Manic Street Preachers Journal for Plague Lovers

In Strict Confidence - Exile Paradise
    und
    Equilibrium - Sagas

Besonders auf ISC fahre ich im Moment irgendwie voll ab.

Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
    Etwas spät dran, aber besser als nie. Außerdem passt die Jahreszeit jetzt zu der Mucke einfach viel besser als der kalte Winter

Bruce Springsteen - Nebraska

Passt grad, wo ich so allein in der Bude vor mich hin sitz...

Das Album ist richtig gut. Das ist der Boss auch auf anderen CD's, doch so eine Art von Album sollte er viel öfters machen. Das viele Saxofongedudel auf den anderen LP's nervt mich nämlich ab und an

Enter Shikari - Common Dreads
    im ersten Hördurchgang. Tönt auf jeden Fall interessant. Ich glaub bei den Scene Kids kommts nicht so gut an, tja...
    Aber hat so wies sich bis jetzt anhört, weniger Füller und längeren Haltbarkeitswert. So muss man sie nicht mehr nur als Live-Band vollkommen schätzen, wie es zumindest bei mir der Fall ist.

EDIT: Im Grunde ist die Meinung die gleiche geblieben aaaaber manches hätte dann vielleicht doch ein wenig brachialer sein sollen. Ja, ich hätte mir gerne ein komplettes Album im Juggernaut Stil gewünscht. Das poppige steht ihnen irgendwie. Aber The Jester ist auf jedenfall genauso gut wies Live gewirkt hatte Und im grunde muss ich mich eh noch viel mehr reinhören, es hat Potential. Und vor allem: Blasinstrumente<3

Geändert von Smackin' Isaiah (25.05.2009 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen

Enter Shikari - Common Dreads
    im ersten Hördurchgang. Tönt auf jeden Fall interessant. Ich glaub bei den Scene Kids kommts nicht so gut an, tja...
    Aber hat so wies sich bis jetzt anhört, weniger Füller und längeren Haltbarkeitswert. So muss man sie nicht mehr nur als Live-Band vollkommen schätzen, wie es zumindest bei mir der Fall ist.
    same here und ähnliche meinung. solidarity ist sehr fett, der rest ist bisher so "ooha, unerwartet gut, aber noch nicht ultra. normalerweise gefallen mir die doch garnicht so?"-mäßig. teilweise find ich den synthesizerkram ein bisschen aufdringlich, aber naja.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen

Green Day - 21 Guns
    Das Lied ist der Hammer. :creepy:

Geändert von Simon (26.05.2009 um 14:26 Uhr)

Einfach genial.

Ist auch nicht schlecht.

Geändert von Simon (26.05.2009 um 14:26 Uhr)

My Bloody Valentine - Isn't Anything
    irgendwie einfach nur schön

Maps & Atlases - Tree, Swallows, Houses
    Mathrock mit recht durchgedrehten Vocals. Habe Diskussionen mitbekommen, bei denen gestritten wird, ob sie diese Bezeichnung verdienen. Aber ich scheiß' drauf, ich mag die Gitarren und die Vocals haben auch ein gewisses Etwas. Sollte man sich mal geben, wenn man "Mathrock" steht und diese Band noch nicht kannte.

und zu guter letzt noch:

Animal Collective - Strawberry Jam
    mag ich auch recht gern.

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen

Animal Collective - Strawberry Jam
    mag ich auch recht gern.
    Dito. Vorallem For Reverend Green und Fireworks sind unglaubliche Lieder.

Animal Collective - Water Curses
    Sehr schöne EP.

1349 - Revelations of the Black Flame
    Das Album ist... joa... ich muss es öfters hören, um es ganz zu erfassen aber der Ersteindruck ist schon mal, dass es ein krankes Album ist.

All Shall Perish - Hate.Malice.Revenge
    "Schön" brutaler, technisch versierter und leicht vertrackter Deathcore der Spass macht.

Heaven Shall Burn - Iconoclast
    Das Album ist langsam aber stetig zu einer meiner Lieblingsscheiben geworden. Gefällt mir durchgängig gut.

Moonsorrow - Kivenkantaja <3<3<3<3

Sehr sehr geiles Ambient-Duo!

Bitte lade auch du deine Bilder in Zukunft auf einen separaten Webspace (www.npshare.de) hoch. Vielen Dank.

Trigaram

Geändert von Simon (29.05.2009 um 17:33 Uhr)

Marilyn Manson - The High End of Low
    Ein paar sehr tolle Sachen dabei, aber auch ziemlich viel Schrott. Die Singles sind allesamt ziemlich schlecht. Aber mir gefallen seine Balladen einfach immer unheimlich, hier besonders Into The Fire. Und das letzte Lied "15" ist wohl zugleich auch das beste auf dem Album.

Jimmy Eat World - Bleed American

Hab bisher nur Futures und Chase This Light gehört, das hier gefällt mir aber denke ich am besten. Sind einfach mehr ruhige Songs drauf, ist imho auch deren Stärke. In der Hinsicht bleibt aber die Stay On My Side Tonight EP mein Favorit.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

FETT.
    Dito. Echt geil!

Summoning - Let Mortal Heroes Sing Your Fame

Lese grade wieder den Herr der Ringe und könnte mir keinen besseren Soundtrack dazu vorstellen.

@Trigaram:
    Oha, die neue 1349. Muss ich mir auch mal zu Gemüte führen.

Geändert von Simon (02.06.2009 um 14:10 Uhr)

sabrepulse - turbo city

edit:

eigentlich wollte ich dashier hören,

the mars volta - octahedron

empfinde dashier

mewithoutyou - it's all crazy! it's all false! it's all a dream! it's alright

aber als wichtiger.

Geändert von Marian (04.06.2009 um 22:30 Uhr)

Stichworte