Manic Street Preachers Journal for Plague Lovers
Manic Street Preachers Journal for Plague Lovers
![]()
In Strict Confidence - Exile Paradise
und
Equilibrium - Sagas
Besonders auf ISC fahre ich im Moment irgendwie voll ab.
Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
Etwas spät dran, aber besser als nie. Außerdem passt die Jahreszeit jetzt zu der Mucke einfach viel besser als der kalte Winter![]()
Bruce Springsteen - Nebraska
Passt grad, wo ich so allein in der Bude vor mich hin sitz...
Das Album ist richtig gut. Das ist der Boss auch auf anderen CD's, doch so eine Art von Album sollte er viel öfters machen. Das viele Saxofongedudel auf den anderen LP's nervt mich nämlich ab und an![]()
Enter Shikari - Common Dreads
im ersten Hördurchgang. Tönt auf jeden Fall interessant. Ich glaub bei den Scene Kids kommts nicht so gut an, tja...
Aber hat so wies sich bis jetzt anhört, weniger Füller und längeren Haltbarkeitswert. So muss man sie nicht mehr nur als Live-Band vollkommen schätzen, wie es zumindest bei mir der Fall ist.
EDIT: Im Grunde ist die Meinung die gleiche geblieben aaaaber manches hätte dann vielleicht doch ein wenig brachialer sein sollen. Ja, ich hätte mir gerne ein komplettes Album im Juggernaut Stil gewünscht. Das poppige steht ihnen irgendwie. Aber The Jester ist auf jedenfall genauso gut wies Live gewirkt hatteUnd im grunde muss ich mich eh noch viel mehr reinhören, es hat Potential. Und vor allem: Blasinstrumente<3
Geändert von Smackin' Isaiah (25.05.2009 um 19:18 Uhr)
Summoning - Let Mortal Heroes Sing Your Fame
Lese grade wieder den Herr der Ringe und könnte mir keinen besseren Soundtrack dazu vorstellen.
@Trigaram:
Oha, die neue 1349. Muss ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Geändert von Simon (02.06.2009 um 14:10 Uhr)
sabrepulse - turbo city
edit:
eigentlich wollte ich dashier hören,
the mars volta - octahedron
empfinde dashier
mewithoutyou - it's all crazy! it's all false! it's all a dream! it's alright
aber als wichtiger.
Geändert von Marian (04.06.2009 um 22:30 Uhr)
The Dear Hunter - Act I: The Lake South, The River North
Verdammte Scheiße. Und da soll nochmal jemand sagen in der Prog Rock Szene würd es nichts neues mehr geben. Neuentdeckung des Jahres!
findest du es nicht auch ein bisschen unheimlich preachy? o.o Die Kritiker haben schon recht, hat was von Christenkindercamp, die Musik. Aber eingängig ist es nunmal, deswegen kann ich es auch nicht wirklich schlecht finden. Den Stilwechsel an sich hab ich auch noch recht gut verkraften können.
Bei mir landet nun immer öfter das hier im Player:
Modest Mouse - The Moon & Antarctica
Hat einige Ecken und Kanten und dennoch schöne seiten, sowie tolle Gitarren ohne eine zu glatte Produktion zu haben. Und recht abwechslungsreich
EDIT: @Seiken: Doch, habe in so ziemlich der ganzen Diskografie mal reingehört, konnte mich aber bis jetzt am besten in diesem Album reinhören. Nungut, bei den Nachfolgern gehts nochmal um einiges leichter, doch habe ich zB mit "Good News for People Who Love Bad News" noch nicht all zu viel Zeit verbracht weil ich immer bei M&A hängen bleib. Und ja bei The Lonseome Crowded West habe ich auch das Gefühl das es mindestens genauso gut ist. Wird ja oft als das beste Werk genannt. Nur muss ich mich da noch sehr intensiv mit befassen, einige Songs sind ja schon etwas länger (=sperriger?) und naja, wie gesagt, ich bleib bis jetzt immer bei dem tollen M&A Album hängen.Aber wird nachgeholt!
Geändert von Smackin' Isaiah (11.06.2009 um 23:11 Uhr)