-
Ritter
Eminem - Old times sake
Ich feier den Song grade ohne Ende. Das ist Em auf Eminem Show-Niveau.8)
-
Ritter
Habe das Album letzte Woche mehr oder weniger blind gekauft. Mich sprach sofort die Covergestaltung an, dann flugs reingehört und schließlich mitgenommen.
Wer sich für Dreampop und Shoegaze interessiert, sollte unbedingt mal hineinhören, aber auch Fans der Zombies (wie ich einer bin ^^) dürfen sich angesprochen fühlen, denn 60s Barock-Pop Referenzen gibt es eben auch.
Anspieltipps: "The Machine Will Tell Us So" - der sphärische Refrain ist einfach zum Dahinschweben, "A Dictator's Lament" - sind das die Zombies? und "The Wolf" - zum Träumen.
Bitte Bilder auf separatem Webspace (www.npshare.de) hochladen. Danke.
Trigaram
Geändert von Simon (05.05.2009 um 13:13 Uhr)
-
Ritter
-
Ehrengarde

pink floyd - atom heart mother
und dasda:

anthrax - state of euphoria
Geändert von Marian (18.05.2009 um 15:06 Uhr)
-
Ritter

Green Day - 21 Guns
-
General

Riverside - Anno Domini High Definition
Nachdems nach ihrem genialen Debut nur noch bergab ging mit den beiden Nachfolgern, sind sie endlich wieder zurück. Besonders der Vorgänger Rapid Eye Movement war ziemlich schlecht. Aber was sie hier teilweise liefern ist wohl das beste, was man aktuell in der Prog Metal Szene zu hören bekommt
Stimmt einfach alles, Gesang ist endlich auch mal wieder etwas abwechslungsreicher. Werd ich wohl noch einige male anhören.
-

Manic Street Preachers Journal for Plague Lovers
-
General

In Strict Confidence - Exile Paradise
und
Equilibrium - Sagas
Besonders auf ISC fahre ich im Moment irgendwie voll ab.
-
General

Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
Etwas spät dran, aber besser als nie. Außerdem passt die Jahreszeit jetzt zu der Mucke einfach viel besser als der kalte Winter
-
Schwertmeister
-
Ehrengarde

lol
-
Schwertmeister

Enter Shikari - Common Dreads
im ersten Hördurchgang. Tönt auf jeden Fall interessant. Ich glaub bei den Scene Kids kommts nicht so gut an, tja...
Aber hat so wies sich bis jetzt anhört, weniger Füller und längeren Haltbarkeitswert. So muss man sie nicht mehr nur als Live-Band vollkommen schätzen, wie es zumindest bei mir der Fall ist.
EDIT: Im Grunde ist die Meinung die gleiche geblieben aaaaber manches hätte dann vielleicht doch ein wenig brachialer sein sollen. Ja, ich hätte mir gerne ein komplettes Album im Juggernaut Stil gewünscht. Das poppige steht ihnen irgendwie. Aber The Jester ist auf jedenfall genauso gut wies Live gewirkt hatte
Und im grunde muss ich mich eh noch viel mehr reinhören, es hat Potential. Und vor allem: Blasinstrumente<3
Geändert von Smackin' Isaiah (25.05.2009 um 20:18 Uhr)
-
Ritter
Das Lied ist der Hammer. :creepy:
Geändert von Simon (26.05.2009 um 15:26 Uhr)
-
Gebannt!

Einfach genial.

Ist auch nicht schlecht.
Geändert von Simon (26.05.2009 um 15:26 Uhr)
-
Schwertmeister
-
General
Dito. Vorallem For Reverend Green und Fireworks sind unglaubliche Lieder.

Animal Collective - Water Curses
Sehr schöne EP.
-
Puppet Vampire
-
Ehrengarde
-
Ehrengarde
Sehr sehr geiles Ambient-Duo!
Bitte lade auch du deine Bilder in Zukunft auf einen separaten Webspace (www.npshare.de) hoch. Vielen Dank.
Trigaram
Geändert von Simon (29.05.2009 um 18:33 Uhr)
Stichworte