Franz Ferdinand - No You Girls
Versailles - The Revenant Choir
Geändert von Simon (30.04.2009 um 10:24 Uhr)
Therion - Secret of the Runes
Lange nicht mehr gehört.
Meiner Meinung nach immer noch das stilvollste und epischste Symphonic-Metal Album aller Zeiten (allein wegen "Schwarzalbenheim").
Hoffentlich schafft es Therion in naher Zukunft wieder zu solch einer Qualität zurück....bzw. hoffentlich wollen sie das überhaupt.
Das ganz klang interessant, und ich höre gerade rein... und bin begeistert! Ist echt tolle Musik.
Ne Mischung aus verschiedensten Musikrichtungen, dabei aber verdammt homogen.
Why? mochte ich ja auch schon, aber das scheint glatt noch besser zu sein.
@Topic:
Vor lauter Vorfreude über das Hurricane hör ich immer mal wieder Bands wie Portugal. The Man, Brand New, oder The Mars Volta rein...das wird isch wahrscheinlich noch bis Juni ziehen, dass ich viele Line-Up Bands hören werde (nur die Guten), die ich entweder schon vorher mochte, oder ich zum ersten Mal auschecke.
![]()
The Prodigy - Invaders Must Die
Läuft zur Zeit bei mir hoch und runter. Tolles Album wie ich finde.
Bitte Bilder auf einem separaten Webspace (www.npshare.de) hochladen. Danke.
Trigaram
Geändert von Simon (04.05.2009 um 10:23 Uhr)
Höre ich zurzeit gerne, aber Mr. Oizo ist noch eine Spur verrückter und besser.
Trotzdem gutes Album.
Nur zu empfehlen![]()
Ich bin wieder auf dem Remix/Soundtracktrip und hab mir 2 Alben von OCremix auf CD gebrannt.
Chrono Triggerhrono Symphonic (Ja,Orchestrale Musik eben)
Super Metroid:Relics of The Chozo (Ambient/Electro/Metal/Orchestration)
Wundervoll.Auch wenn es nicht an komerzielle,professionelle Künstler heranreicht,sind doch einige Meisterwerke drauf vertreten.Vor allen "Relics of The Chozo" hat einige unglaublich Atmosphärische Tracks.
Geändert von Simon (04.05.2009 um 10:21 Uhr)
maybeshewill - Sing The Word Hope In Four-Part Harmony
Nachdem sie Anfangs irgendwie nur, ein sicherlich sehr guter, aber halt trotzdem nur ein Abklatsch von 65dos waren, haben sie endlich ihren eigenen Stil gefunden. Sehr geiles Album. Die Band wird noch groß![]()
Eminem - Old times sake
Ich feier den Song grade ohne Ende. Das ist Em auf Eminem Show-Niveau.8)![]()
Habe das Album letzte Woche mehr oder weniger blind gekauft. Mich sprach sofort die Covergestaltung an, dann flugs reingehört und schließlich mitgenommen.
Wer sich für Dreampop und Shoegaze interessiert, sollte unbedingt mal hineinhören, aber auch Fans der Zombies (wie ich einer bin ^^) dürfen sich angesprochen fühlen, denn 60s Barock-Pop Referenzen gibt es eben auch.
Anspieltipps: "The Machine Will Tell Us So" - der sphärische Refrain ist einfach zum Dahinschweben, "A Dictator's Lament" - sind das die Zombies? und "The Wolf" - zum Träumen.
Bitte Bilder auf separatem Webspace (www.npshare.de) hochladen. Danke.
Trigaram
Geändert von Simon (05.05.2009 um 12:13 Uhr)
Jack's Mannequin - The Glass Passenger
Coconut Records - Davy
The Asteroids Galaxy Tour - Fruit
The Dø - A Mouthful
pink floyd - atom heart mother
und dasda:
anthrax - state of euphoria
Geändert von Marian (18.05.2009 um 14:06 Uhr)
Riverside - Anno Domini High Definition
Nachdems nach ihrem genialen Debut nur noch bergab ging mit den beiden Nachfolgern, sind sie endlich wieder zurück. Besonders der Vorgänger Rapid Eye Movement war ziemlich schlecht. Aber was sie hier teilweise liefern ist wohl das beste, was man aktuell in der Prog Metal Szene zu hören bekommtStimmt einfach alles, Gesang ist endlich auch mal wieder etwas abwechslungsreicher. Werd ich wohl noch einige male anhören.