The Dillinger Escape Plan - Ire Works
Rauf und runter. Kann mir jemand was in 'ne ähnliche Richtung empfehlen?
The Dillinger Escape Plan - Ire Works
Rauf und runter. Kann mir jemand was in 'ne ähnliche Richtung empfehlen?
Hast ne PM im Postfach
Attack in Black - The Curve Of The Earth
Hoffe zwar nun, dass sie nach ihren beiden letzten, recht rasch hintereinander herausgekommenen Alben wieder mehr auf die rockigere/punkigere Schiene fahren, doch vor allem das Album ist echt schön. Abwechslungsreicher Lo-Fi-Folk.
Portugal. The Man - Waiter: "You Vultures!"
Irgendwas wehrt sich in mir, gefallen an ihre neueren Alben zu findenWird vielleicht noch; jedenfalls ist dieses Album aber klasse!
The Appleseed Cast - Mare Vitalis
Diese Band ist wiederum konstant gut. Auf diesem Album jedeoch haben sie die ausgewogenste Mischung aus Post-Rock und "Früh-Emo"/Indie Rock hinbekommen.
Devin Townsend Project - Ki
Einfach unglaublich. Devin ist nicht von dieser WeltAuf jeden Fall einer der besten Musiker unserer Zeit. Kanns kaum erwarten die anderen 3 Projekte zu hören, welche mit etwas Glück alle noch dieses Jahr erscheinen sollen.
BEAT CRUSADERS-popdod
Wow, einfach nur wow.
Geändert von Simon (14.04.2009 um 07:32 Uhr)
Metallica - St. Anger
Machine Head - The Blackening
Iron Maiden - A Matter Of Life And Death
Tjaja, ich hab irgendwie einen limitierten Musikgeschmack.
Bitte lade die Bilder auf einem separaten Webspace (www.npshare.de) hoch. Danke
Trigaram
Warum auch immer...
Stelze
Siehe dazu die Regeln für diesen Thread im ersten Post
KK war lang nich mehr hier.![]()
Geändert von Stelze (16.04.2009 um 17:18 Uhr)
@Marian: Wo liegt der Sinn ein Albumcover zu posten, bei dem die meisten keine Ahnung haben was es sein soll? Hier kennen ein paar wenige Leute die Band und wohl noch weniger die EP. Also wäre es wohl hilfreich, wenn man Band- und Albumname drunter schreiben würde. Gilt ja nicht nur für dich, sondern die meisten könnten mal anfangen das zu tun, bloß bei dir wars halt jetzt extrem, weils keinen einzigen Hinweiß auf die Band gibt.
Gazpacho - Tick Tock
Genial, wie es diese Band schafft sich von Album zu Album wirklich so ernorm weiterzuentwickeln. Die ersten Alben konnte man wegwerfen, dann gabs ein-zwei sehr tolle Lieder, das letzte war schon ziemlich stark, aber mit diesem haben sie sich selbst übertroffen. Das nochmals zu toppen könnte sehr schwer werden.
Ich geb mir gerade den Beef zwischen Jonesmann
und Pal One. Ich finde es ein bisschen Humorvoll.
Geändert von Simon (16.04.2009 um 13:08 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw
Alexander Marcus Ciao Ciao Bella
http://www.youtube.com/watch?v=jJq8OkDYVyE
Alexander Marcus 1, 2, 3
VÖ: 27.04.2009
Aber ein paar Songs gab's schon zum Reinhören... und die Laufen nun auf Dauerschleife *_*