die werden immer mehr crazy
Jonas Brothers!! Von denen können sich so "intelligente" (Huuuuust) Bands wie Radiohead oder Sigur Ros oder so all die bands die halt grad hipp sind nochmal ne scheibe abschneiden find ich
Hm so ziemlich erst jetzt, ja :/
Als man mir mal einen Link vom Cassius Video geschickt hatte, dachte ich zunächst, dass es wieder irgend ne hippe 1live "indie" rotz band ist, und wollte den Math Rock Tags bei Last.fm nicht glauben.^^ Mittlerweile mag ich sogar Cassius und hörte mich seit ein paar Tagen laaangsam rein...und jetzt gerade intensiv.![]()
Och naja nicht falsch verstehen ich würds ja jetzt mittlerweile auch als Math Rock bezeichnen.
Aber ja ist alles ziemlich Catchy!
Damit das nicht zu sehr Off Topic wird; nochmal einen Nachschlag. (versuche mich nebenbei auch in Dredg reinzuhören weil ich das Gefühl habe dass ich es mögen MUSS, nur die Stimme mag ich nicht ganz so gerne :/ ) Danach halte ich auch den Mund :
Ceremony - Still Nothing Moves You
Noisy.
DANANANANAYKROYD - Hey Everyone
Blood Brothers mit mehr "Indie"-Anteil, oder Billy Talent in besser.
EDIT: Ich hab geahnt dass ich damit provoziereDer Vergleich hinkt aber bei näherer Überlegung wirklich ein wenig
![]()
Geändert von Smackin' Isaiah (07.04.2009 um 14:33 Uhr)
Eminem - We made you
Heute releast. Yeayo!
Ich habs von iTunes gekauft , für 99 ct. pro Song. Da kann man inho nix sagen. Sonst gibts aber bestimmt auch ne möglichkeit das von deren Myspace zu bekommen irgendwie. Da steht dann übrigens auch wos das alles gibt, ganz viele Elektronikhändler von denen ich noch nie gehört habe.![]()