Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: PS3 oder Wii ?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in...4618452&sr=8-1

Also da würd ich wirklich lieber bei Amazon bestellen... gleicher Preis und Versandkosten sparen. *g
    Seit wann sind die Dinger so billig? O_o

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in...4618452&sr=8-1

Also da würd ich wirklich lieber bei Amazon bestellen... gleicher Preis und Versandkosten sparen. *g
    Aber da gibt es nicht 2 Spiele dazu. Und die Versandkosten bei betragen 8€ irgendwas, wobei man dann auf 247€ kommt. Die zusätzlichen 7€ für 2 Spiele lohnen sich meiner Meinung nach allemal.^^

Die Bewertungen sehen auch gut aus. Denke ich werd's riskieren...

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Aber da gibt es nicht 2 Spiele dazu. Und die Versandkosten bei betragen 8€ irgendwas, wobei man dann auf 247€ kommt. Die zusätzlichen 7€ für 2 Spiele lohnen sich meiner Meinung nach allemal.^^

Die Bewertungen sehen auch gut aus. Denke ich werd's riskieren...
    Sofort Gamertag hier posten!

Bei der spielegrotte (www.spielegrotte.de) bekommst du Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones dazu

Wenn du noch etwas warten kannst - warte. Es werden weitere Weihnachtsbundles geben. Evtl. mit Spielen die für dich intressanter sind. Die beiden Spiele werden dir doch eh im Doppelpack hinterhergeworfen.

Zitat Zitat
    Schon erhältlich:

- X360 VALUE PACK ELITE 120 GB ( Lego Indiana Jones/KungFu Panda) - 299.00 Euro
    - X360 VALUE PACK PRO 60 GB (Lego Indiana Jones/KungFu Panda) - 239.00 Euro
    - X360 VALUE PACK ARCADE (Sega Superstar Tennis + XBLA games) - 179.00 Euro

07.11.2008

- PACK X360 60 GB + Gears of War 2 - 269.00 Euro
    - PACK X360 60 GB + James Bond: Quantum of Solace - 269.00 Euro

21.11.2008

- PACK X360 60 GB + Tomb Raider + 1200 MS Punkte - 269.00 Euro

12.12.2008

- PACK X360 60 GB + Prince of Persia - 269.00 Euro

Doch, laut Amazon kriegst du die gleichen Spiele wie bei Ebay auch. Les dir die Seite mal genauer durch.

Ich würd mir ne Konsole wenn schon bei nem richtigen Shop kaufen, wo ich dann auch weiß was ich hab. (Muss ja nicht unbedingt Amazon sein^^)

Zitat Zitat
    - PACK X360 60 GB + Gears of War 2 - 269.00 Euro
    - PACK X360 60 GB + Prince of Persia - 269.00 Euro
    Das wären die, die mich interessieren würden, wobei ich GoW aber noch nie gespielt habe. Handelt es sich hier aber auch um eine Premium-Version?

Doch, laut Amazon kriegst du die gleichen Spiele wie bei Ebay auch. Les dir die Seite mal genauer durch.

Ich würd mir ne Konsole wenn schon bei nem richtigen Shop kaufen, wo ich dann auch weiß was ich hab. (Muss ja nicht unbedingt Amazon sein^^)
    Abgesehen von der Garantie, auf die würde ich bei der Box schon Wert legen

Das wären die, die mich interessieren würden, wobei ich GoW aber noch nie gespielt habe. Handelt es sich hier aber auch um eine Premium-Version?
    60GB = immer Premium.

Moment, das bedeutet...

Hierbei gäbe es dann vier Spiele? Wenn das Bundle nicht gerade vergriffen wäre...
    Verdammt, wie lange läuft diese Aktion noch?

edit:
    Geht offenbar doch nicht...

Geändert von Don Cuan (22.10.2008 um 12:47 Uhr)

Ich weiß nicht wirklich, ob das noch aktuell ist, da nicht einmal die 60GB Version aufgeführt ist und der Satz, dass es die beiden Spiele dazu gibt, auch bei deinem Link steht. Müsste man wohl mal beim Kundensupport nachfragen, bevor man sich dumm und dämlich für 2doofe Spiele bezahlt.

Die ganzen Lego- und Filmspiele mag ich sowieso nicht.

Ich werde noch etwas weiter rechechieren, denn irgendwo gibt es immer ein besseres Angebot.

Das Gears of War 2 Bundle wird in Deutschland eh nicht geben, das müsstest du importieren (UK, Österreich etc.).

Und alle Premium Boxen haben seit letztem Monat oder so 60GB drin. Das ist jetzt Standart.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das Gears of War 2 Bundle wird in Deutschland eh nicht geben
    Auch das normale gears of war 2 wird es in dt. nicht geben^^
    Zitat Zitat
    Gears of War 2 nicht in Deutschland und Japan

Der Shooter Gears of War 2 von Epic Games wird aufgrund seiner hohen Gewaltdarstellung weder in Deutschland noch in Japan auf den Markt kommen. Das bestätigte ein Microsoft-Sprecher gegenüber EDGE.
    Wird aber sowieso niemanden jucken,wenn es gekommen wäre,dann sicherlich stark geschnitten+big usk
    Da macht importieren gleich doppelt Spass }

Unlelievable. Ich habe ein Xbox 360 Elite Pack mit 2 Spielen für 250€ gefunden.^^ Ein Anbieter, der Waren von Unternehmen verkauft, die in Insolvenz gehen.

Wenigstens brauche ich nicht erst zu bezahlen, deswegen werde ich mal austesten ob der Anbieter auch seriös ist... http://uts24.com/xbox.html

Ich werde am Wochenende mich trotzdem nochmal in der Stadt in jedem Elektroaden umsehen.

@miuesa,
    wie sieht es eigentlich mit den ausländischen Titeln aus, sind die auch auf den deutschen 360er spielbar (gemeint sind z.B. amerikanische, soll ja bei der PS3 gehen)?

@miuesa,
    wie sieht es eigentlich mit den ausländischen Titeln aus, sind die auch auf den deutschen 360er spielbar (gemeint sind z.B. amerikanische, soll ja bei der PS3 gehen)?
    Nicht mit allen, aber mit ziemlich vielen. In meiner kleinen Sammlung damals (mittlerweile teilweise verkauft) hatte ich mehr NTSC-US Versionen als PAL Versionen. Sind einwandfrei spielbar wenn sie keinen Regioncode haben.

Musst dich vorher halt irgendwie im Netz informieren wenn du wissen willst ob spezielle Titel auf PAL Konsolen lauffähig sind. Kannst hier z.B. fragen, irgendjemand weiß sicher immer irgendwas.

Gears of War 2 soll z.B. soweit ich weiß (wie der Vorgänger auch schon) Region Free sein. D.h. die US Version kannst du mit deiner PAL Konsole zocken.

Soa, was haltet ihr davon:

Habe die Xbox 360 60GB + Kungfu Panda + Lego I.J.
    für 240€
    mit Fable 2, wobei ich die Pre-Order noch bekomme hab und 5 alte PS2-Titel zur Anzahlung gab für 30€ gekauft,
    wofür ich insgesamt 270€ ausgegeben habe.

Meinen Gamertag muss ich erstmal noch herausfinden.^^

Bei den PS2-Titeln handelt es sich um 2 Mortal Kombat Teile, Castlevania, GTA SA, HDR dRdK Plat. .

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Musst dich vorher halt irgendwie im Netz informieren wenn du wissen willst ob spezielle Titel auf PAL Konsolen lauffähig sind. Kannst hier z.B. fragen, irgendjemand weiß sicher immer irgendwas.
    Einfach in die Kompatibilitätsliste von PlayAsia gucken.

Mein Gametag ist: Duruku.

Bin zur Zeit nur am Fable 2 zocken.^^